TOUREN Zurück vom Herbsttreffen

TOUREN Zurück vom Herbsttreffen

Geschrieben von: Dieter Vogel - Datum: 6.9.2010 20:37

Hallo,

gestern am frühen Nachmittag waren wir wieder zu Hause. Die Alp musste nach dem Tanken bei Murrhardt wieder angeschoben werden (Danke Heyko). Danach sprang sie nach einigen Kilometern BAB problemlos an.
Heute Morgen stand ich in voller Montur vor meiner Blauen, drückte den besagten Knopf und kein Mucks war zu hören. Also das Moped die steile Einfahrt hochgeschoben, die Straße runtergerollt und im 2. Gang sprang sie dann an. Heute Mittag bei Luiese eine neue Bakterie (MIT POLFETT) geholt und nach der Arbeit eingebaut. Jetzt ist wieder alles i. O. und die Pole auch schön eingefettet!
Vielen Dank noch einmal an das Orgateam mit Walli und Helmut an der Spitze. Danke auch an Martin und René, die mir neben anderen am Samstag Abend geholfen haben. Schön auch die Sprüche, die ich mir berechtigterweise anhören musste (Lüsterklemmen gehen ja gar nicht, usw.) Mir hat es trotzdem mit Euch allen Spaß gemacht.
Grüße von Maggy und Dieter

Re: TOUREN Zurück vom Herbsttreffen

Geschrieben von: René Rauschmeier - Datum: 6.9.2010 21:38

Hallo Dieter,
also war die Battarie doch am ende.Ja der Abend war schon nicht schlecht,noch mal danke für die sehr gute Getränke Versorgung werend der Bastellstunde :-).Ich bin auch noch gut heimgekommen,war ja mein erstes Treffen aber sicher nicht das letzte !

Grüße von der Schwäbischen-Alb

René