SONSTIGES weisse Blinker

SONSTIGES weisse Blinker

Geschrieben von: Tomy - Datum: 5.9.2010 19:36

Hallo Leute,
bin heute zum ersten mal hier und wollt Euch direkt mit einer neuen Frage hier begrüssen.
Habe eine ältere Transalp Bj.88 bekommen und möchte nun weisse Blinkergläser draufmachen. Finde aber leider bei Ebay und im Netz nirgens eine Angabe ob die Gläser vorne und hinten gleich sind. In den Angeboten steht kein Hinweis.
Wie bekomme ich die vorderen Gläser davon?

Gruss Tomy

Re: SONSTIGES weisse Blinker

Geschrieben von: Joachim - Datum: 5.9.2010 20:46

Hi Tomy,

einfach mal hier im Forum die Suchfunktion bemühen ... weiße Blinker ...

VG

Joachim

Re: SONSTIGES weisse Blinker

Geschrieben von: Tomy - Datum: 5.9.2010 21:10

vielen Dank, ne super Idee.
" weiße Blinker " oder ähnliches ergibt bei mir nur Blinker hinten.
Dieses hatte ich selbstverständlichst vor meiner Fragestellung auch schon versucht, bekomme nur irgend wie kein Ergebnis.

Trotzem danke.
Gruss Tomy

Re: SONSTIGES weisse Blinker

Geschrieben von: Joachim - Datum: 6.9.2010 07:48

guckst Du hier ...

Re: SONSTIGES weisse Blinker

Geschrieben von: Tomy - Datum: 6.9.2010 08:46

> guckst Du hier ...

besten Dank .......
das war sehr lehrreich. Ich glaube ich lasse meine gelben noch etwas drauf.

viele Grüsse aus Mönchengladbach