TECHNIK 45-er Kettenrad

TECHNIK 45-er Kettenrad

Geschrieben von: Thomas TA92 - Datum: 5.5.2010 07:57

Moin moin,

ich möchte meine Alp mit AT-Motor mit der originalen AT-Übersetzung betreiben. Also Ritzel 16 und Kettenrad 45 Zähne.
Weis jemand ob und wo es ein Kettenrad in dieser Größe gibt?

Viele Grüße

Thomas TA92.

Re: TECHNIK 45-er Kettenrad

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 5.5.2010 08:33

> Moin moin,

> ich möchte meine Alp mit AT-Motor mit der originalen
> AT-Übersetzung betreiben. Also Ritzel 16 und Kettenrad 45
> Zähne.
> Weis jemand ob und wo es ein Kettenrad in dieser Größe
> gibt?

> Viele Grüße

> Thomas TA92.

Hallo Thomas

brauchst nur im google mal Kettensatz Motorrad eingeben da kommen genug Adressen wo man anrufen kann wegen einem Kettenblatt

Grüssle

Re: TECHNIK 45-er Kettenrad

Geschrieben von: T.J. - Datum: 5.5.2010 08:40

Hi Thomas,

> ich möchte meine Alp mit AT-Motor mit der originalen AT-Übersetzung betreiben. Also Ritzel 16 und Kettenrad 45 Zähne.

alternativ würde ich da einfach vorne auf ein 17er Ritzel wechseln. Das geht ja beim AT-Motor, schont deutlich die Kette, verlängert die Lebensdauer erheblich und und ein Ritzel kostet nicht die Welt. 17/47 ist ja nur marginalst länger übersetzt als 16/45.

Gruß aus BO nach Dresden

T.J.

Re: TECHNIK 45-er Kettenrad

Geschrieben von: Jörg - Datum: 6.5.2010 07:12

Hallo Thomas,

ich habe letzten Herbst hier Kettenrad und Ritzel bestellt: http://www.power-motorradparts.de
Lief tadellos

LG
Jörg

Re: TECHNIK 45-er Kettenrad

Geschrieben von: Thomas TA92 - Datum: 7.5.2010 13:54

Hallo und Danke! Aber bei den üblichen Verdächtigen habe ich selbst scho nachgehakt. Scheinbar gibt es keine 45-er Kettenblätter für die Alp und ich werde wieder das originale 57-er nehmen.

Gruß

Thomas TA92.