SONSTIGES 140er Heidenau K60

SONSTIGES 140er Heidenau K60

Geschrieben von: Andreas-Bln - Datum: 26.4.2010 09:17

Hallo,
Hat jemand zufällig schon die neue Freigabe von Heidenau für den 140er K60 Hinterreifen für die PD10?
Der in der alten Freigabe eingetragene 140er Hinterreifen ist ja nun leider nicht mehr verfügbar und ich wollte den mir im Zusammenhang mit der TÜV-Abnahme meines Umbaues eintragen lassen.
Ich möchte nicht auch noch unnötigerweise bei den Heidenauern nerven.
Vielen Dank
Andreas

Re: SONSTIGES 140er Heidenau K60

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 26.4.2010 09:51

Aber bei den genau denen wärst an der richtigen Stelle (Quelle)

> Ich möchte nicht auch noch unnötigerweise bei den
> Heidenauern nerven.
> Vielen Dank
> Andreas

Re: SONSTIGES 140er Heidenau K60

Geschrieben von: Andreas-Bln - Datum: 26.4.2010 10:04

> Aber bei den genau denen wärst an der richtigen Stelle
> (Quelle)

Das ist mir ja klar! Ich glaube nur nicht, dass es besonders gut ist, wenn da jeder TA-Fahrer einzeln anruft oder hinmailt. Daher dachte ich ja, dass es vielleicht schon jemand hinter sich hat?! Und er mir dann die Unterlagen auch zur Verfügung stellen könnte.
Wenn nicht, werde ich natürlich den Kontakt selber herstellen können.

Andreas

Re: SONSTIGES 140er Heidenau K60

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 26.4.2010 10:11

Ganz im Gegenteil, es ist sogar viel besser wenn jeder anruft, damit die sehen was die Leute wollen und brauchen, damit bekommt es umso mehr Wichtigkeit, also ruf an, es ist nur zum Vorteil

Grüssle

> Das ist mir ja klar! Ich glaube nur nicht, dass es
> besonders gut ist, wenn da jeder TA-Fahrer einzeln anruft
> oder hinmailt. Daher dachte ich ja, dass es vielleicht
> schon jemand hinter sich hat?! Und er mir dann die
> Unterlagen auch zur Verfügung stellen könnte.
> Wenn nicht, werde ich natürlich den Kontakt selber
> herstellen können.

> Andreas

Re: SONSTIGES 140er Heidenau K60

Geschrieben von: Carsten TA99 - Datum: 26.4.2010 11:56

Ich hab denen damals 'nen Brief (so mit Papier, Umschlag und so... :-) ) mit meiner Anfrage wegen einer Freigabe geschickt (Briefmarke fürs Rückporto legte ich bei), bekam prompt die Freigabe zugeschickt und danach bedankte ich mich mit einem nett formulierten Brief bei denen. Die freuen sich auch, wenn sie von Kunden eine positive Rückmeldung bekommen. Lob wird immer gerne angenommen.

Gruß, Carsten