TECHNIK Suche Hilfe für Werkstattarbeiten im Köln/Bonner Raum

TECHNIK Suche Hilfe für Werkstattarbeiten im Köln/Bonner Raum

Geschrieben von: m!cele - Datum: 21.4.2010 16:47

Hallo liebe Gemeinde,
manchmal wollen es die Lebensumstände so, dass man seiner treuen Maschine nicht die nötige Pflege und Zuwendung zukommen lassen kann. So stand meine Maschine jetzt ein halbes Jahr still und musste darüber hinaus im Freien überwintern.. :/ Schande über mein Haupt..
Zu allem Überfluss haben auch noch ein paar Einzeller ein wenig vandaliert und dem entsprechend macht sie gerade nicht den besten Eindruck. Sie hat jetzt eine neue Kette bekommen und neue Zündkerzen, generell stünden aber die Inspektionsarbeiten der letzten 12-18 Monate an und die ein oder andere Generalüberholung. Im Sommen wollen meine 98er PD10 und ich nämlich nach Spanien.
Wegen kleinem Studentengeldbeutel habe ich bis dato immer selber Hand an der Maschine angelegt und würde das nun gern wieder machen. Da aber evtl. auch der Vergase neu synchronisiert werden muss und die Ventile eingestellt werden sollten, suche ich hier jemanden im Raum Bonn und Umgebung, der Zeit und Lust (und idelaerweise sogar das Equipment) hat mir dabei an einem sonnigen Frühlingstag zu helfen. Zwei linke Hände hab ich nicht, bin aber auch kein ausgebildeter Mororrad-Mech. Bis jetzt hab' ich aber noch alles selber hinbekommen.
Vielleicht findet sich ja jemand. Ich würde mich über Nachricht freuen.
Gruß vom Hofgarten - Micele