INFO Respekt!

INFO Respekt!

Geschrieben von: Ondolf - Datum: 20.4.2010 10:02

Moin,

in einem anderen Forum habe ich gerade einen Beitrag über die beachtliche Reaktion französicher Motorradfahrer auf ihren dummschwätzenden Verkehrsminister gefunden:
http://www.bvdm.de/forum.html?〈=&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=92&tx_mmforum_pi1[fid]=12
(Link bitte händisch kopieren, ist wohl zu lang).

Respekt! Könnte man bei passender Gelegenheit ja auch mal bei uns in D versuchen.....

Ciao
Ondolf

Re: INFO Respekt!

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 20.4.2010 10:08

Hi

das wird in Deutschland nie so kommen, in Frankreich ist die Mentalität eben so, dass solche Aktionen machbar sind, in D sind nur Duckmäuser mit grosser Klappe hintenrum aber nichts dagegen machen.

Re: INFO Respekt!

Geschrieben von: Ondolf - Datum: 20.4.2010 10:13

Moin Michael,

ich fürchte, da hast Du überwiegend recht. Leider....

Ciao
Ondolf

Re: INFO Respekt!

Geschrieben von: 82uJ - Datum: 20.4.2010 10:28

Ja, Respekt! Unbedingt!

In D nicht möglich solche Versammlungen, weil "verboten" (muahaha...). Außerdem würde sich hier jeder 1,5'te Rentner gegen die "Rocker" beschweren, und, gaaaanz wichtich: bei uns rechnets zu oft! Da fährt keiner....

ps: nimm doch tinyurl.com

Gruß,
H.-W.