BEKLEIDUNG Stylische Kopfbedeckung

BEKLEIDUNG Stylische Kopfbedeckung

Geschrieben von: Peter F. - Datum: 16.4.2010 15:06

Sind schon echt geile Teile *ggg*

Re: BEKLEIDUNG Stylische Kopfbedeckung

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 16.4.2010 20:56

> Sind schon echt geile Teile *ggg*

sehr geil aber nich billich :-)

Re: BEKLEIDUNG Stylische Kopfbedeckung

Geschrieben von: Peter F. - Datum: 19.4.2010 09:20

> sehr geil aber nich billich :-)

Hehe :-) dafür hats dann nicht jeder.
Nur schade dass die keine Klapphelme haben *ggg*

Re: BEKLEIDUNG Stylische Kopfbedeckung

Geschrieben von: Stefan Kremer - Datum: 19.4.2010 09:26

> Nur schade dass die keine Klapphelme haben *ggg*

Tourenschwuchtelhut und böser Airbrush – sehr sinnige Kombination :-O

Re: BEKLEIDUNG Stylische Kopfbedeckung

Geschrieben von: Peter F. - Datum: 19.4.2010 10:29

> Tourenschwuchtelhut und böser Airbrush – sehr sinnige
> Kombination :-O

Jedem dass seine. Es fährt ja auch schon jeder 15 Jährige Sumpfgleiterpilot mit ner Schnabeltasse (Endurohelm) bei uns herum. Streetfighterhelme passen nicht grad zur TA und von den Integralhelmen komm ich grad weg weil ich jedes mal probleme mit meiner Brille hab.

Re: BEKLEIDUNG Stylische Kopfbedeckung

Geschrieben von: Angelika/Ö - Datum: 19.4.2010 15:26

> Tourenschwuchtelhut und böser Airbrush – sehr sinnige
> Kombination :-O

Na danke für den Tourenschwuchtelhut. Sorry, aber "Schwuchtel" als abwertende Bezeichung für irgendwas zu verwenden, ist letztklassig.:-O

Abgesehen davon sind Klapphelme nun mal das Ding für lange Touren in heiße südliche Gefilde und speziell für Brillenträger fast nicht verzichtbar.