Sieht aus, als wenn die Kette dort am hintere Kettenblatt gehalten werden soll. Das gibts an meiner frisch gekauften PD10 nämlich nicht, oder nicht mehr. Statt dessen hab ich dort ein nach unten scharfkantiges Teil angeschraubt. Sieht aus, als wenn das Nylonteil abgebrochen wäre. Ist mir beim Kauf gar nicht aufgefallen. Ist das Teil sehr wichtig? Das Kettenkitt ist vor dem Kauf frisch montiert worden.
Gruß
H.-W.
Kostet bei Honda nur ein paar Euro, würde ich wieder dranmachen ist nen Kettenschutz und Führung. Überlebensnotwendig sollte es wohl aber nicht sein
http://zsf-motorrad.de/de/Ersatzteile/XL600VV-G-KPH/F-21-SCHWINGE-KETTENGEHAEUSE
Grüssle
Oh, danke für die schnelle Antwort. Mein HH will 25EU für das Teil. Für "nicht so notwendig" ist mir das schon "fast" zuviel. Naja, mal sehn...
Gruß,
H.-W.
> Kostet bei Honda nur ein paar Euro, würde ich wieder
> dranmachen ist nen Kettenschutz und Führung.
> Überlebensnotwendig sollte es wohl aber nicht sein
>
> http://zsf-motorrad.de/de/Ersatzteile/XL600VV-G-KPH/F-21-SCHWINGE-KETTENGEHAEUSE
> Grüssle
Dann bestells doch bei ZSF Onlineshop da kostets 9,09Euro
> Oh, danke für die schnelle Antwort. Mein HH will 25EU für
> das Teil. Für "nicht so notwendig" ist mir das
> schon "fast" zuviel. Naja, mal sehn...
> Gruß,
> H.-W.
> >
Ja, hab ich grad. Ich wundere mich auch, was da bei mir für ein Metallteil dran war. Hat wohl jemand gebastelt.
Gruß,
H.-W.
> Dann bestells doch bei ZSF Onlineshop da kostets 9,09Euro
Jo manche bauen da ihr Kettenöler Schlauch dran oder ein Blechteil das hübscher aussehen soll. Keine Ahnung.
Grüssle
> Ja, hab ich grad. Ich wundere mich auch, was da bei mir
> für ein Metallteil dran war. Hat wohl jemand gebastelt.
> Gruß,
> H.-W.
> Sieht aus, als wenn die Kette dort am hintere Kettenblatt
> gehalten werden soll. Das gibts an meiner frisch gekauften
> PD10 nämlich nicht, oder nicht mehr. Statt dessen hab ich
> dort ein nach unten scharfkantiges Teil angeschraubt. Sieht
> aus, als wenn das Nylonteil abgebrochen wäre. Ist mir beim
> Kauf gar nicht aufgefallen. Ist das Teil sehr wichtig? Das
> Kettenkitt ist vor dem Kauf frisch montiert worden.
> Gruß
> H.-W.
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Hallo, das Ding soll verhindern, das wenn es richtig blöd läuft, Du oder der Rest der Besatzung mit dem Fuß zwischen Kette und Kettenrad kommt. Ist also wichtig!
Schönen Abend noch
Steven
Hi Steven,
> Hallo, das Ding soll verhindern, das wenn es richtig blöd läuft, Du oder der Rest der Besatzung mit dem Fuß zwischen Kette und Kettenrad kommt. Ist also wichtig! Schönen Abend noch Steven
es geht wohl mehr um die Finger, gibt ja immer noch Leute die ihre Kette bei laufendem Hinterrad pflegen s. http://bikerpunks.com/category/5/pictures1.html (einfach runterscrolen).
Gruß T.J.
> Hi Steven,
> es geht wohl mehr um die Finger, gibt ja immer noch Leute
> die ihre Kette bei laufendem Hinterrad pflegen s.
> http://bikerpunks.com/category/5/pictures1.html (einfach
> runterscrolen).
> Gruß T.J.
ich habe grade gesehen das unter dem link http://www.gixxer.com/forums/showthread.php?t=242261 die restlichen Bilder zu sehen sind
Wow, dass der noch die Nerven zum Fotografieren hatte.
Hätte man eigentlich drauf kommen sollen, wofür das Teil ist.
Gut, dass ichs nachbestellt hab. Außerdem bleibt der Zündschlüssel in der Hosentasche, wenn an der Kette-Ritzel was gemacht wird.
Fragt sich, wie ich jetzt die Bilder aus dem Kopf bekomme...
Dank Euch,
Gruß,
H.-W.
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> Hallo, das Ding soll verhindern, das wenn es richtig blöd
> läuft, Du oder der Rest der Besatzung mit dem Fuß zwischen
> Kette und Kettenrad kommt. Ist also wichtig!
> Schönen Abend noch
> Steven