SONSTIGES Knobelaufgaben, Tuning.....

SONSTIGES Knobelaufgaben, Tuning.....

Geschrieben von: Tommes - Datum: 9.3.2010 19:22

Hockt Ihr alle hinterm Ofen,,, ???

Kette spannen, Neue Reifen, Ölwechsel und auf die Straße ist angesagt. Ok, noch etwas vorsichtig . Hier und da könnte da noch etwas auf der Straße liegen.

Heute ca 30 Km gefahren,,, Das Grinsen habe ich jetzt noch im Gesicht...

Auf ner Alp.. nicht GS ;-))

Wer gescheite Sachen hat, und Heizgriffe ( Ich liebe Heizgriffe )
Habe ich jeh was anderes behauptet ?? )

Kann sich jetzt schon auf die Straßen trauen....

Aber achtet auf Gänse, Nico musste einer Gans Vorfahrt gewähren...
Nu ist der Spiegel kaputt ( warum nur ?? )

Gruß´aus Langenberg

tommes

Re: SONSTIGES Knobelaufgaben, Tuning.....

Geschrieben von: ernst RD - Datum: 9.3.2010 20:55

> Hockt Ihr alle hinterm Ofen,,, ???

> Kette spannen, Neue Reifen, Ölwechsel und auf die Straße
> ist angesagt. Ok, noch etwas vorsichtig . Hier und da
> könnte da noch etwas auf der Straße liegen.

> Heute ca 30 Km gefahren,,, Das Grinsen habe ich jetzt noch
> im Gesicht...

> Auf ner Alp.. nicht GS ;-))

> Wer gescheite Sachen hat, und Heizgriffe ( Ich liebe
> Heizgriffe )
> Habe ich jeh was anderes behauptet ?? )

> Kann sich jetzt schon auf die Straßen trauen....

jo - im Allradler. Und da kam ich nur mit Glück durch so 40cm hohe Schneeverwehungen .
In Barcelona und weiterer Umgebung hattens ja nicht soviel Glück, da standen ja paar tausend die Nacht durch auf verschneiten AB`s und Schienen :-) , mg ernst

Re: SONSTIGES Knobelaufgaben, Tuning.....

Geschrieben von: Jens - Datum: 9.3.2010 21:56

> jo - im Allradler. Und da kam ich nur mit Glück durch so
> 40cm hohe Schneeverwehungen .
> In Barcelona und weiterer Umgebung hattens ja nicht soviel
> Glück, da standen ja paar tausend die Nacht durch auf
> verschneiten AB`s und Schienen :-) , mg ernst

Hi,

also ich war am WE fahren (Nordbayern), Straßen frei, nur total salzig-weiss :-/
Und mit Heizgriffen und guten Sachen wars voll schön in der Sonne.

Gruß Jens

Trotzdem:
wenn das Fühjahr mit Wärme uund Sonne jetzt nicht endlich kommt, werd ich zum HIRSCH...!!!

Re: SONSTIGES Knobelaufgaben, Tuning.....

Geschrieben von: ernst RD - Datum: 9.3.2010 22:50

> Hi,

> also ich war am WE fahren (Nordbayern), Straßen frei, nur
> total salzig-weiss :-/

hy , war bei uns auch so. Aber heut gabs echt gscheite Schneeverwehungen - und keinen Räumdienst mehr .
Mit ner Alp hätts jedenfalls kein Durchkommen auf meiner Hausstrecke gegeben - mitn Jeep nur mit viel Glück :-)

> Und mit Heizgriffen und guten Sachen wars voll schön in
> der Sonne.

naja , am Sonntag hatte es um 10.00 bei strahlend Sonnenschein 13 ° MINUS . Dürft Rekord sein seit Jahrzehnten - und für mich nix wirklich zum biken , mg ernst - vom Rand des Böhmerwaldes :-)

> Gruß Jens

> Trotzdem:
> wenn das Fühjahr mit Wärme uund Sonne jetzt nicht endlich
> kommt, werd ich zum HIRSCH...!!!