SONSTIGES Ausflug

SONSTIGES Ausflug

Geschrieben von: PeterTA99 - Datum: 2.3.2010 22:26

Hallo,
das muss man gesehen haben:

http://www.chilloutzone.to/video/motorradausflug.html

Gruss,
Peter

Re: SONSTIGES Ausflug

Geschrieben von: Carsten - Datum: 3.3.2010 08:21

Das ist wirklich heftig - zumindest sieht es wirklich wild aus.

Re: SONSTIGES Ausflug  [Bild]

Geschrieben von: Tobias - Datum: 3.3.2010 10:19

Ich habe eine ähnliche Strecke leider nicht so erfolgreich gemeistert. Nun benötigt meine Offroadalp kleine kosmetische Reparaturen:

http://www.adventure-travel-experience.de/index.php?report=expedition

LG, Tobi

Re: SONSTIGES Ausflug

Geschrieben von: Matte - Datum: 3.3.2010 11:20

> Ich habe eine ähnliche Strecke leider nicht so erfolgreich
> gemeistert. Nun benötigt meine Offroadalp kleine
> kosmetische Reparaturen:

>
> http://www.adventure-travel-experience.de/index.php?report=expedition
> LG, Tobi

Ich bin ja beeindruckt, dass die Maschine danach noch fuhr. Spricht für die Qualität der Transalp, würd ich sagen ;-)

Re: SONSTIGES Ausflug

Geschrieben von: Stefan Kremer - Datum: 3.3.2010 10:47

Moin,

> das muss man gesehen haben:

nice - erinnert mich an die Auffahrt zum Rif. Marinelli vom Plöckenpass aus. Ist nicht ganz so lang und nicht so steinig, aber ebenso ausgesetzt (vor allem noch etwas hinter dem Fotografen) und mit einer Kehre in der die Transalp nur reversiert werden kann:

Das Bild hab ich in GoogleEarth gefunden und den Strich mal reingemalt. Zum Fotografieren konnte und wollte ich da einfach nicht anhalten :-O.

Gruß Stefan

Re: SONSTIGES Ausflug

Geschrieben von: Jens - Datum: 4.3.2010 12:50

Hi zusammen,

also ich weiß nicht ob ich vor soviel Mut dem Hut ziehen oder wegen soviel Risikobereitschaft vor Verständnislosigkeit den Kopf schütteln soll.

Ich liebe mein Leben UND mein Moped-

klasse Video trotzdem.

Muß jeder selber wissen- und wenn er niemandem aufs Dach fallen kann, isses ja ureigenstes Risiko ;-)

Gruß Jens