SONSTIGES Oxford Heizgriffe an der Seite offen

SONSTIGES Oxford Heizgriffe an der Seite offen

Geschrieben von: Norbert - Datum: 2.3.2010 12:50

Hallo Biker,

wär hat den die Oxford Heizgriffe schon verbaut. War das nicht auch Vossibäer?
Die Griffe sind an der Seite offen gibt es etwas was man da einbauen kann oder last ihr sie offen.
Viel Dank für Infos

Viele Grüsse
Norbert

Re: SONSTIGES Oxford Heizgriffe an der Seite offen

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 2.3.2010 14:41

Lenkerenden kommen da rein. Gibts bei den üblichen Läden für paar Euro bis paar viel Euro je nachdem.

Gruss Michael

> Hallo Biker,

> wär hat den die Oxford Heizgriffe schon verbaut. War das
> nicht auch Vossibäer?
> Die Griffe sind an der Seite offen gibt es etwas was man
> da einbauen kann oder last ihr sie offen.
> Viel Dank für Infos

> Viele Grüsse
> Norbert

Re: TECHNIK Oxford Heizgriffe an der Seite offen

Geschrieben von: Vossibäer - Datum: 2.3.2010 21:02

Hallo,
Hast richtig gut aufgepasst.Ich habe ebenfalls die Oxford Heizgriffe verbaut und die sind auch an den Seiten offen.
Werde mir jetzt endlich vernünftige "Griffprotektoren" von Polisports oder Acerbis gönnen.Mein HG Händler meint das die Klemmschrauben lang genug sind,da meine Griffenden ca.1cm über die Lenkerenden hinwegstehen.(Bin übrigens sehr zufrieden mit der Griffheizung)
Schöne Grüsse
Vossibäer

Re: TECHNIK Oxford Heizgriffe an der Seite offen

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 3.3.2010 08:44

1cm könnte gerade noch gehen, ich musste bei den Gasgriffen meiner Moppeds bis jetz immer ne Alubuchse drehen zum unterlegen und ne bisl längere Schraube, hatte abereher 15mm Luft

Gruss Michael

> Hallo,
> Hast richtig gut aufgepasst.Ich habe ebenfalls die Oxford
> Heizgriffe verbaut und die sind auch an den Seiten offen.
> Werde mir jetzt endlich vernünftige
> "Griffprotektoren" von Polisports oder Acerbis
> gönnen.Mein HG Händler meint das die Klemmschrauben lang
> genug sind,da meine Griffenden ca.1cm über die Lenkerenden
> hinwegstehen.(Bin übrigens sehr zufrieden mit der
> Griffheizung)
> Schöne Grüsse
> Vossibäer

Re: SONSTIGES Oxford Heizgriffe an der Seite offen

Geschrieben von: Jörg - Datum: 5.3.2010 09:52

Hallo Norbert,

ich hab die Dinger schon ein paar Jahre drauf. Ich habe damals beim Einbau die Enden mit schwarzem (hochwertigem) Silikon aus`m Baumarkt zugemacht. Fällt überhaupt nicht auf, sieht mit den Griffen wie aus einem Guß aus. Bei dickeren Schichten sollte man allerdings auf 2-mal arbeiten, wegen dem leichten Schwund des Silikons beim Trocknen.

LG
Jörg