INFO Beitrag verschwindet

INFO Beitrag verschwindet

Geschrieben von: Thomas TA92 - Datum: 28.2.2010 10:28

Hallo,

ich habe gestern Nachmittag einen Beitrag mit einer Frage zur Hupe Stebel Nautilus gestellt. Ich suche einen Anbaplatz an meiner Alp.
Leider ist dieser Beitrag heute nicht mehr da. Habe ich etwas falsch gemacht????

Ratlose Grüße von

Thomas TA92.

Re: INFO Beitrag verschwindet

Geschrieben von: ntvtom - Datum: 28.2.2010 10:49

> Hallo,

> ich habe gestern Nachmittag einen Beitrag mit einer Frage
> zur Hupe Stebel Nautilus gestellt. Ich suche einen
> Anbaplatz an meiner Alp.
> Leider ist dieser Beitrag heute nicht mehr da. Habe ich
> etwas falsch gemacht????

> Ratlose Grüße von

> Thomas TA92.

Ich sehe den Beitrag,
vielleicht hast zuviel Tipex auf der Scheibe.....

Re: INFO Beitrag verschwindet

Geschrieben von: Alexander - Datum: 28.2.2010 10:51

Also ich kann ihn auch lesen. Läßt Du Dir nur die neuen Beiträge anzeigen? Geantwortet hat nämlich noch keiner.
LG, Alexander

Re: INFO Beitrag verschwindet

Geschrieben von: Gregor - Datum: 28.2.2010 11:55

Hallo Thomas,

nicht wundern: Deinen Beitrag hatte ich heute morgen auf Grund der Überschrift als Spam gelöscht, zusammen mit dem anderen Müll, der über Nacht so aufläuft. Nach deiner Nachfrage habe ich den Beitrag aus dem gestrigen Backup wiederhergestellt, musste dann aber weg, während noch der Neuaufbau der Forums-Datenbank lief. Deswegen war der Beitrag dann ohne weitere Hinweise plötzlich wieder da. Sorry für die Verweirrung...

Gruß,
Gregor

Re: INFO Beitrag verschwindet

Geschrieben von: stefan Kremer - Datum: 28.2.2010 12:37

Moin,

> nicht wundern: Deinen Beitrag hatte ich heute morgen auf
> Grund der Überschrift als Spam gelöscht, zusammen mit dem
> anderen Müll, der über Nacht so aufläuft.

yep - ich hatte da heute auch schon fast das Löschkreuz drangesetzt :-O Der Titel ist wirklich verführerisch … ;-)

Gruß Stefan