TECHNIK 92er Motor in 88erTA

TECHNIK 92er Motor in 88erTA

Geschrieben von: UdoTA88 - Datum: 21.2.2010 16:47

Ich beabsichtige meinen vorhandenen Motor aus meiner 88er TA gegen einen 92er Motor auszutauschen.Hat schon mal wer so einen Umbau gemacht, vor allem interessiert mich, ob man die vorhandenen CDI`s verwenden kann? Gibt es sonst Wichtiges, was man beachten muß?
Gruß
Udo

Re: TECHNIK 92er Motor in 88erTA

Geschrieben von: Andi aus München (PD06 91) - Datum: 22.2.2010 00:15

> Ich beabsichtige meinen vorhandenen Motor aus meiner 88er
> TA gegen einen 92er Motor auszutauschen.Hat schon mal wer
> so einen Umbau gemacht, vor allem interessiert mich, ob man
> die vorhandenen CDI`s verwenden kann? Gibt es sonst
> Wichtiges, was man beachten muß?
> Gruß
> Udo

Mit den CDIs bin ich mir nicht ganz sicher, im schlimmsten Fall must du die Hallgeber aus dem alten Motor weiterverwenden.

Gruß, Andi aus M.

Re: TECHNIK 92er Motor in 88erTA

Geschrieben von: Christoph Geiger - Datum: 25.2.2010 22:05

...CDI ist auch kein Problem - passt! Ich fahre im übrigen sogar meinen getunten 800ccm AficaTwin Motor mit den alten TA-CDIs... und es passt ;-)

Gruß
Chris