TECHNIK Innendurchmesser Benzinschlauch

TECHNIK Innendurchmesser Benzinschlauch

Geschrieben von: Dirk aus dem Norden - Datum: 13.12.2009 23:01

Moin!

Kurze Frage: wie groß ist der Innendurchmesser der Benzinschläuche bei der PD06? Komme gerade nicht an mein Moped ran. 6 oder 8mm ???

Besten Gruß
Dirk aus'm Norden wink

Re: TECHNIK Innendurchmesser Benzinschlauch

Geschrieben von: HW - Datum: 14.12.2009 11:53

> Moin!

> Kurze Frage: wie groß ist der Innendurchmesser der
> Benzinschläuche bei der PD06? Komme gerade nicht an mein
> Moped ran. 6 oder 8mm ???

> Besten Gruß
> Dirk aus'm Norden wink

Ich habe mich trotz der Schweinekälte erbarmt und war in der Garage:
an einem alten Transe-Vergaser (auch PD06) gemessen, Stutzen 6,5 mm mit Aufbördelung 7,00 mm; der Schlauch außen an meiner Transe ist knapp 13 mm, das passt schon zusammen.
Habe Schlauch von L* hier liegen (für einen anderen Zweck) mit innen 5 mm und außen 10 mm, das Verhältnis stimmt also.

Gruß
HW

Re: TECHNIK Innendurchmesser Benzinschlauch

Geschrieben von: Dirk aus dem Norden - Datum: 14.12.2009 21:16

Moin HW,

vielen Dank für deine aufopfernde Hingabe :-D
Ich hätte das auch für dich getan ;-)
Solidarität unter TA-Treibern. So muss ein Forum sein ;-)

Besten Gruß
Dirk aus'm Norden wink