Hallo Leute =)
Bin neu hier und diese Seite hat mich von Anfang an begeistert!
Ich habe nur ein kleines Problem, dass mich zur Verzweifelung treibt:
Ich möchte gerne eine MRA Variotourenscheibe an meine Transe (BJ.97, PD10) dranbauen. Ich weiß jetzt nur nicht mehr , wie ich die Originalscheibe abmontiert habe. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Scheibe anbauen kann? Wo kommen diese Gummidämpfer hin usw usw....
Wäre euch echt dankbar!!
Viele Grüße
Philipp
Also die Gummistöpsel kannst Du in die Frontverkleidung stecken mit dem Kragen aussen und das Gewinde innen unter der Tachoverkleidung die Du besser dazu abnimmst. Bei den Äusseren kannst Du die Schrauben schon ansetzen und zwei drei Umdrehungen machen, bei den inneren vorne am Scheinwerfer Schrauben nur reinstecken. Jetzt die Scheibe oben nach vorne gekippt bei den vorderen Stöpsel ansetzen, dabei auf den Schraubenkopf drücken damit Du den Gummistöpsel durch die Bohrung in der Scheibe drücken kannst, aufpassen dass Du den Kragen des Gummiteils nicht wieder rausdrückst. Das machste bei allen vier. Bei der Orignalscheibe sind die hinteren Bohrungen offen.
Gruss Michael
> Hallo Leute =)
> Bin neu hier und diese Seite hat mich von Anfang an
> begeistert!
> Ich habe nur ein kleines Problem, dass mich zur
> Verzweifelung treibt:
> Ich möchte gerne eine MRA Variotourenscheibe an meine
> Transe (BJ.97, PD10) dranbauen. Ich weiß jetzt nur nicht
> mehr , wie ich die Originalscheibe abmontiert habe. Kann
> mir bitte jemand sagen, wie ich die Scheibe anbauen kann?
> Wo kommen diese Gummidämpfer hin usw usw....
> Wäre euch echt dankbar!!
> Viele Grüße
> Philipp
> Also die Gummistöpsel kannst Du in die Frontverkleidung
> stecken mit dem Kragen aussen und das Gewinde innen unter
> der Tachoverkleidung die Du besser dazu abnimmst. Bei den
> Äusseren kannst Du die Schrauben schon ansetzen und zwei
> drei Umdrehungen machen, bei den inneren vorne am
> Scheinwerfer Schrauben nur reinstecken. Jetzt die Scheibe
> oben nach vorne gekippt bei den vorderen Stöpsel ansetzen,
> dabei auf den Schraubenkopf drücken damit Du den
> Gummistöpsel durch die Bohrung in der Scheibe drücken
> kannst, aufpassen dass Du den Kragen des Gummiteils nicht
> wieder rausdrückst. Das machste bei allen vier. Bei der
> Orignalscheibe sind die hinteren Bohrungen offen.
> Gruss Michael
Hey Michael!
Vielen vielen Dank für deine Antwort! Ich werde das ganze mal am Wochenende ausprobieren ;)
Viele Grüße
Phil