SONSTIGES Ergebnis von Lampe aus

SONSTIGES Ergebnis von Lampe aus

Geschrieben von: Nelli - Datum: 16.11.2009 11:50

Also:

Nachdem ich schon geglaubt habe, daß mein Spannungsregler zerstört sei, ging meine Laune in den Keller, als ich hörte, daß mein freundlicher Händler 270€ haben will.
Dank Eurer Hilfe konnte ich das Ding jedoch messen und siehe da, er klappt.
Also wieder das Problem , daß die Lampe hinten durchbrennt, aber warum. Bevor ich jetzt den Kabelbaum durchknete, wollte ich nochmal andere Birnen ausprobieren und habe welche von Osram gekauft...siehe da nach 10 km noch alles heile (und das Licht war auch eingeschaltet ;-).

Fazit : Kaufe deine Lichtquelle nicht mehr bei einem großen deutschen Motorradgeschäft mit dem Namen eines Kleinwagens

Gruß Nelli

Re: SONSTIGES Ergebnis von Lampe aus

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 16.11.2009 13:27

:-) sehr gut schmeiss denen wenigstens die kaputten Birnen auf die Theke vielleicht kriegste nochn paar Euro zurück oder einen günstigen Artikel umsonst

Gruss Michael

> Also:

> Nachdem ich schon geglaubt habe, daß mein Spannungsregler
> zerstört sei, ging meine Laune in den Keller, als ich
> hörte, daß mein freundlicher Händler 270€ haben will.
> Dank Eurer Hilfe konnte ich das Ding jedoch messen und
> siehe da, er klappt.
> Also wieder das Problem , daß die Lampe hinten
> durchbrennt, aber warum. Bevor ich jetzt den Kabelbaum
> durchknete, wollte ich nochmal andere Birnen ausprobieren
> und habe welche von Osram gekauft...siehe da nach 10 km
> noch alles heile (und das Licht war auch eingeschaltet ;-).

> Fazit : Kaufe deine Lichtquelle nicht mehr bei einem
> großen deutschen Motorradgeschäft mit dem Namen eines
> Kleinwagens

> Gruß Nelli