Hi Junkx,
meine Alp hat auf dem vorderen Zylinder ein fast schwarzes Kerzenbild. Der hintere Zylinder ist perfekt Rehbraun. Wie
kann ich Abhilfe schaffen?
Hilft es die Luftgemischschraube am Vergaser des Frontzylinder
magerer einzustellen (rein drehen) oder muss ich die Hauptdüse
gegen eine kleinere Version austauschen.
Hat da jemand Erfahrung?
Wo bekomme ich günstig (nicht in der Honda Apotheke) einen
Schwingenschleifer für den Twin? Bin für jeden Tip dankbar.
Kennt jemand im Raum Hannover eine Werkstatt die ein White Power Federbein überholt?
Thankx for answer...
Cpt.C.
Ruf mal bei franzracing an, der ist zwar nicht in Hannover, aber der macht gute und günstige Arbeit.
Gruss Michael
> Kennt jemand im Raum Hannover eine Werkstatt die ein White
> Power Federbein überholt?
> Thankx for answer...
> Cpt.C.
> Hi Junkx,
> meine Alp hat auf dem vorderen Zylinder ein fast schwarzes
> Kerzenbild. Der hintere Zylinder ist perfekt Rehbraun. Wie
> kann ich Abhilfe schaffen?
> Hilft es die Luftgemischschraube am Vergaser des
> Frontzylinder
> magerer einzustellen (rein drehen) oder muss ich die
> Hauptdüse
> gegen eine kleinere Version austauschen.
> Hat da jemand Erfahrung?
> Wo bekomme ich günstig (nicht in der Honda Apotheke) einen
> Schwingenschleifer für den Twin? Bin für jeden Tip
> dankbar.
> Kennt jemand im Raum Hannover eine Werkstatt die ein White
> Power Federbein überholt?
> Thankx for answer...
Hi,
lass die Vergaserbedüsung original - alles andere wäre Quatsch. Ich tippe darauf, dass der Choke-Kolben das vorderen Vergasers hängt und dringend etwas Pflege braucht?! Die Korrodieren schon mal gerne und schließen dann nicht mehr richtig. Also: Ausbauen, etwas fetten und wieder rein damit... ich denke, dass es das dann war.
Ansonsten: ist in den Vergasern mal was gemacht worden? Die Bedüsung der beiden Vergaser ist orignal unterschiedlich (ich glaube 128 vorn und hinten mit 130 etwas fetter). Wenn das mal geändert / vertauscht wurde, könnte natürlich auch eine falsche Düse vom hinteren Vergaser vorne drin stecken und die originale (dann IMHO magerere) Düse müsste wieder rein! Aber bei einer Vertauchung müsste dann der hintere Zylinder auch zu mager laufen...
Gruß
Chris