INFO Diavortrag über eine Motorradreise von Köln nach Shanghai

INFO Diavortrag über eine Motorradreise von Köln nach Shanghai

Geschrieben von: walli - Datum: 30.8.2009 22:39

Am 03.10.09 erzählt Erik Peters unter dem Titel "Eine Motorradreise von Köln nach Shanghai" in einem Diavortrag in der Tullahalle in 68794 Oberhausen-Rheinhausen von der 17.000 km langen Reise mit seiner Tenere. Die Tour führte ihn in 11 Wochen vom Rhein durch Ungarn, Russland, Kirgistan schließlich nach China an den Huangpu-Fluss über Schotterpisten und durch unwegsames Gelände, immer wieder ausgebremmst von technischen Problemen, korrupten Dorfpolizisten und anderen Unwägbarkeiten. Die Einnahmen für diesen Vortrag gehen an das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen. Unterstützt wird die Veranstaltung von vielen ehrenamtlichen Helfern. Infos unter: http://www.cologne-shanghai.de/
Ich denke, dass hört sich ganz interessant an. Wir sind auf jeden Fall dabei, zumal es auch noch für einen guten Zweck ist. Hat noch jemand Interesse mitzufahren?

VG Walli

Re: INFO Diavortrag über eine Motorradreise von Köln nach Shanghai

Geschrieben von: Hanns-Uwe - Datum: 31.8.2009 17:29

Hallo,
ich habe den Vortrag in Lübeck im letzten Winter gesehen und kann den nur empfehlen, schöne Reise, Bilder und eine interessante Geschichte. Das Buch habe ich danach verschlungen, daher kann ich Euch nur viel Spaß wünschen

VG
Hanns-Uwe