TECHNIK Gespann

TECHNIK Gespann

Geschrieben von: Martin Augat - Datum: 17.8.2009 13:00

Suche Informationen zum Gespannumbau einer TA Bl. 92.
Ähnlich wie das rote Gespann auf dem Kalenderblatt von 2009.
Selbstumbau möglich?

Re: TECHNIK technik - umbauten?

Geschrieben von: Peter Rabe - Datum: 17.8.2009 14:02

hai,
wird dir hier geholfen?
http://alt.transalp.de/technik/pd-technik/umbauten/gespann.php

gruß
peter
> Suche Informationen zum Gespannumbau einer TA Bl. 92.
> Ähnlich wie das rote Gespann auf dem Kalenderblatt von
> 2009.
> Selbstumbau möglich?

Re: TECHNIK Gespann

Geschrieben von: Alex Jäger - Datum: 17.8.2009 16:56

Hallo Martin,

hast Du Dich schon mal unter
http://www.transalp-gespann.de
umgesehen??

Wenn Du noch Fragen hast, oder spätestens wenn die Alp ein 3. Rad hat, melde Dich doch bei mir.

3Rad-Grüsse
Alex

> Suche Informationen zum Gespannumbau einer TA Bl. 92.
> Ähnlich wie das rote Gespann auf dem Kalenderblatt von
> 2009.
> Selbstumbau möglich?

Re: TECHNIK Gespann

Geschrieben von: Martin Augat - Datum: 18.8.2009 08:22

Vielen Dank für die Info´s.
Ich suche allerdings Informationen über einen möglichen Selbstumbau, um natürlich auch Kosten zu sparen.
Mich interessiert zum Beispiel, wie der Rahmen der Alp verstärkt wurde, wie der Hilfsrahmen ausgebaut ist, usw.
Wenn ich zu einem Gespannhändler / Umbauer gehe, bin ich gut und gerne 5.000,- bis 10.000,- Euro ärmer. Soviel Kohle möchte ich nicht investieren.
Da ich die Möglichkeiten haben, selbst etwas zu bauen, suche ich Informationen dazu.