INFO Handbuch Heynes (digital)

INFO Handbuch Heynes (digital)

Geschrieben von: Baumi - Datum: 16.8.2009 22:40

Hallo,

meine Freundin und ich stehen kurz vor dem Antritt zu einer Tour durch Südamerika (Ecuador, Peru, Bolivien, Chile, Argentinien). Ich fahre eine Honda Transalp XL600V Bj89 mit einem Motor, Schwinge und Hinterrad von einer Transalp Bj96.

Ich hatte mir bei Zeiten mal das Buch von Heynes gekauft, weil es mir wesentlich besser recherchiert und geschrieben schien (ist ja auch so), nur zum mitnehmen ist es etwas zu dick und zu schwer. Deswegen wollte ich es gerne in digitaler Form mitnehmen. Bevor ich jetzt jedoch anfange die 300 Seiten selbst einzuscannen, wollte ich mal fragen, ob jemand das Handbuch schon in digitaler Form in deutsch hat.

Bin auch gerne bereit einen Nachweis über den Besitz des Orginals zu geben (Scan einer Seite oder so).

Nochmal, damit es klar wird: Ich will nichts was ich nicht sowieso schon besitze.

MfG
Baumi

P.S. Falls jemand Anfang Oktober Kisten für den Transport von Motorrädern in Guayaquil (Ecuador) braucht, kann er oder sie sich gerne bei mir melden. Wir haben zwei Kisten mit Metallgestell und OSB-Platten in denen wir unsere Motorräder (Transalp und Suzuki DR650) nach Südamerika verschiffen quasi übrig.