TOUREN Übernachtungsmöglichkeit Frankfurt gesucht

TOUREN Übernachtungsmöglichkeit Frankfurt gesucht

Geschrieben von: Dagmar - Datum: 15.8.2009 10:55

Hallo Mopedfahrer !
Ich komme vom Stammtisch West+bin auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit:Ich fliege am 25.9.09 um 7.25 ab Frankfurt/Main.Da ich aus Leverkusen komme,möchte ich am Tag vorher anreisen und morgens entspannt zum Flughafen(mit Öffentlichen?)fahren,ich müßte gegen 5.30 dasein.Hotels und Pensionen sind bereits ausgebucht(oder unbezahlbar)weil zu der Zeit die IAA ist.Wer kann mir einen Tip geben oder leiht mir für diese Nacht sein Sofa?Möglichst nah am Flughafen oder mit guten Anbindungen.Vielen Dank im Voraus und immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen:-))Dagmar

Re: TOUREN Übernachtungsmöglichkeit Frankfurt gesucht

Geschrieben von: T.J. - Datum: 15.8.2009 11:21

Hi Dagmar,

was spricht gegen eine normale Bahnfahrt www.db.de ? Lasse dich einfach nach Köln bringen (du wohnst doch um´s Eck). Um 4.20 Uhr geht der ICE 521 und schon 1h später um 5.33 Uhr bist du am Flughafen FFM. Schneller und unkomplizierter gehrt´s doch nicht.

Gruß aus BO, der

T.J.

PS: berufl. bekennender Bahnfahrer!

Re: TOUREN Übernachtungsmöglichkeit Frankfurt gesucht

Geschrieben von: Dagmar - Datum: 15.8.2009 12:11

> Hei T.J., und wie siehts mit den berühmten Verspätungen der DB aus ?ICE hab ich auch schon überlegt,da ich aber anschließend noch ca 13h im Flieger sitze,möchte ich mir nicht noch die Nacht davor um die Ohren hauen:-((Is eh schon alles aufregend genug.
Gruß D.,bekennende wenigBahnundFliegernutzerin:-)

Re: TOUREN Das ist ein Nachtzug, da sind die Gleise frei, es gibt es keine Verspätungen!!! *o.T.*

Geschrieben von: T.J. - Datum: 15.8.2009 12:20

Re: OFFTOPIC Übernachtungsmöglichkeit Frankfurt gesucht

Geschrieben von: T.J. - Datum: 15.8.2009 12:38

Liebe Dagmar,

nur so zur Info: der ICE fährt außerhalb Köln´s auf einem eigen Gleisbett zum Flughafen FFM. Dort fahren also keine S-Bahn, Regio-, Güter-, ...züge. Nun sei mal nicht so aufgeregt. Ich fliege regelmäßig ab D´dorf und das zu Tagzeiten und nehme dafür ganz normal den Zug um dorthin zu kommen.

Viel Spaß im Urlaub

T.J.

Re: OFFTOPIC Übernachtungsmöglichkeit Frankfurt gesucht

Geschrieben von: Dagmar - Datum: 15.8.2009 16:11

:-) :-),jau, danke, aber was ist mit schlaftrunkenen Kühen,einsamen Wanderern usw??? Nee, ist schon ok, ich werds mal im Auge behalten.Bin zwar schon x-mal mit dem Mopped nach Norwegen gedüst,aber noch nie nach Afrika geflogen;-)Schönen Samstag noch!!D

Re: OFFTOPIC Übernachtungsmöglichkeit Frankfurt gesucht

Geschrieben von: Daggi - Datum: 15.8.2009 23:37

> :-) :-),jau, danke, aber was ist mit schlaftrunkenen
> Kühen,einsamen Wanderern usw??? Nee, ist schon ok, ich
> werds mal im Auge behalten.Bin zwar schon x-mal mit dem
> Mopped nach Norwegen gedüst,aber noch nie nach Afrika
> geflogen;-)Schönen Samstag noch!!D
Hallo Dagmar,
wir können deine Sorgen nachvollziehen, Afrika und zu spät kommen geht gar nicht. Hoffe du kriegst es noch stressfrei hin. Würde dein Flieger ab Hamburg gehen,würden wir, meine Freundin Claudia ( die 3 Jahre in Namibia gelebt hat) und ich dir Asül gewähren.Nichtsdestotrotz, begleitet von etwas Neid :-), wünschen ich dir einen geilen Urlaub. In diesem Sinne Grüße aus Hamburg Daggi und Claudia

Re: OFFTOPIC Übernachtungsmöglichkeit Frankfurt gesucht

Geschrieben von: Dagmar - Datum: 16.8.2009 13:17

Hei,Claudia? Waren wir nicht zusammen beim Nordtreffen?Togal.Vielleicht frage ich ja mal um "Asül" wenn ich wieder gen Norwegen sause, nächsten Sommer auf jeden Fall!!
Grüße Dagmar

Re: OFFTOPIC Übernachtungsmöglichkeit Frankfurt gesucht

Geschrieben von: Daggi - Datum: 16.8.2009 22:38

> Hei,Claudia? Waren wir nicht zusammen beim
> Nordtreffen?Togal.Vielleicht frage ich ja mal um
> "Asül" wenn ich wieder gen Norwegen sause,
> nächsten Sommer auf jeden Fall!!
> Grüße Dagmar

Hi Dagmar,
nee wir waren nicht zusammen beim Nordtreffen, aber was nicht ist kann ja noch werden :-).Wir waren noch nie auf einem Transen-Treffen. Haben in Wiehl zum Herbsttreffen Premiere. Aber falls du auf der Durchreise nach Norwegen bist, melde dich. Vielleicht kommen wir mit, waren im Juni diesen Jahres auch dort. Einfach nur geil und nochmal geil. War früher oft in den Alpen, aber Norwegen ist eine Erfahrung für sich, kaum zu toppen innerhalb Europas.Nun dir viel Spaß und viele Grüße nach Afrika von der Waterkant Claudia und Daggi