SONSTIGES Tschüss tolles Forum

SONSTIGES Tschüss tolles Forum

Geschrieben von: Rafael - Datum: 9.8.2009 10:05

Hallo TA-Gemeinde!

Ich habe mich von meiner '93er PD06 getrennt und bin (wieder) auf eine SV 650 N umgestiegen.

Gewisse sportliche Ambitionen kann ich einfach nicht leugnen. In Sachen Fahrwerk, Bremse und Motor ist die SV der TA (zumindest der PD06) hoch überlegen. Dazu ist die SV viel kompakter und auch leichter und kommt meinem Wunsch nach einem einfachen und ursprünglichen Bike - also keine Verkleidung und möglichst wenig "Ballast" - sehr nah.

Möchte mich noch unbedingt für die vielen tollen Beiträge im Forum bedanken. Das TA-Forum gehört mit Abstand zu den besten, die ich kenne.

Werde sicher von Zeit zur Zeit hier vorbei schauen.

Tschüs und Gruß an alle TA- & AT-Treiber,
Rafael

Re: SONSTIGES Tschüss tolles Forum

Geschrieben von: Dirk 64 - Datum: 9.8.2009 16:21

> Werde sicher von Zeit zur Zeit hier vorbei schauen.

> Tschüs und Gruß an alle TA- & AT-Treiber,
> Rafael

Hi Rafael

Das halte ich genau so. Meine Alp habe ich vor über einem Jahr gegen eine Aprilia Shiver getauscht und Heike´s Alp hben wir gegen eine neue CBF 1000 getauscht welche sie seit Mai fährt (siehe Galerie).
Trotzdem schaue ich hier so gut wie täglich rein. Kann zwar nicht mehr viel zu den Themen sagen (schreiben), aber finde doch immer wieder Wissenswertes zu Themen die jedes Motorrad betreffen (z.B. Öl, Wartungs und Reinigungtipps usw.).

Gruß Dirk