CHAT Untreu

CHAT Untreu

Geschrieben von: Heyko - Datum: 7.8.2009 09:49

Moin,

auch ich werde meiner Alp jetzt untreu. Habe seit gestern eine F800GS. Gasannahme ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, sind halt 35 PS mehr als bei meiner alten, aber daran gewöhne ich mich schon. Einiges Zubehör muß natürlich jetzt auch noch erstanden und angebaut werden. Möglicherweise werde ich sie auch jetzt besser pflegen als die alte, aber versprechen will ich nichts. Habe sicherheitshalber das (hoffentlich) pflegeleichtere Grau genommen :-)

Auf alle Fälle ist aber die Präsens der Alp im Internet besser. Eine Seite und ein Forum wo man alles finden kann was man wissen will. Beim Kälbchen gibt es einmal das GS-Forum mit Unterforum für die F800 oder das F800-Forum mit Unterforum für die GS...

Natürlich bleibe ich im e.V. Die Treffen will ich nicht missen und wer soll sonst den ST Frankfurt freiwillig leiten ;-)

Viele Grüße,
Heyko

Re: CHAT Untreu

Geschrieben von: tommes - Datum: 7.8.2009 10:30

,
> Heyko

Alter Schwede,

Pflegen wirste die wohl müssen ;-)
Habe letztens auch drauf gesessen,
Wenn sie gebraucht für 3000€ zu haben ist,
könnte auch ich in Versuchung geraten.
So lange fährt mein Mädchen noch locker.

Bis dahin,

Tommes

Re: CHAT Untreu

Geschrieben von: StefanB - Datum: 7.8.2009 15:57

> Heyko

Tach Heyko,

erst mal herzlichen Glückwunsch. (Oder sagt man das nur bei neuen Kinners?)
Ich war letzte Woche auch bei BMW auf der Hanauer. Und bei den Finanzierungsangeboten gerate ich auch ins grübeln. Bin die 800 er in Hechlingen beim Endurotraining mal kurz gefahren. Hat mir echt gefallen. Viel Spaß mit der Neuen.

Gruß

Stefan

Re: CHAT Untreu

Geschrieben von: HT - Datum: 8.8.2009 11:23

> Tach Heyko,

> erst mal herzlichen Glückwunsch. (Oder sagt man das nur
> bei neuen Kinners?)
> Ich war letzte Woche auch bei BMW auf der Hanauer. Und bei
> den Finanzierungsangeboten gerate ich auch ins grübeln. Bin
> die 800 er in Hechlingen beim Endurotraining mal kurz
> gefahren. Hat mir echt gefallen. Viel Spaß mit der Neuen.

> Gruß

> Stefan

mal sehen wer sich noch outet

Re: CHAT Untreu

Geschrieben von: Carsten - Datum: 8.8.2009 09:21

Verräter!

Wehrkraftzersetzer!

> Natürlich bleibe ich im e.V. Die Treffen will ich nicht
> missen

OK, die TA bleibt im Stall?

Grüße,

Carsten (auf Tiger 1050 und TA ;-)

Re: CHAT Wie is'n so'n Tiger so ...

Geschrieben von: Lutz - Datum: 11.8.2009 16:49

... besonders im Vergleich zur Alp?

Ich schiele nämlich recht interessiert zur Katze rüber....

Auf ein bißchen Text freut sich der
Lutz

Re: CHAT Untreu

Geschrieben von: dirk 8-) - Datum: 8.8.2009 17:28

> werde ich sie auch jetzt besser pflegen als die alte, aber
> versprechen will ich nichts. Habe sicherheitshalber das
> (hoffentlich) pflegeleichtere Grau genommen :-)

moinmoin oller putzlappenvermeider ;-)

erstmal herzlichen glühstrumpf zum neuen spielzeug! ganz ehrlich...wenn ich vor der wahl stehen würde, wär auch das wohl eher meine wahl als die neue "strassen"alp. da hat honda im endurosektor nix mehr zu bieten was mich reizen könnte...superschade. aber gottseidank fahren meine alten honda´s ja noch...ok...ich muß noch das rahmenheck der lütten schweißen was beim nordtreffen durch ist...aber das ist ja bloß ne kleinigkeit und nach jahrelangem durchs gelände prügeln verzeihbar ;-)

aber mal im ernst: BMW heißt doch B-asteln M-it W-onne...meinste nicht das du da grad kontraproduktiv eingekauft hast ;-) :-P *fg*lästermodusoff*

greetz und viel spaß damit!
dj 8-)