SONSTIGES Sachsen offroad

SONSTIGES Sachsen offroad

Geschrieben von: blo - Datum: 6.8.2009 12:48

ok, no answers for offroad in dresden, i'll try again:

Hättet ihr einen tip, wo ich in Sachsen offroad faher künte?

(ok i'm spoiled, but in italy the transalp mailing list has always advices for place where we can do a bit of offroad with ours' heavy ta and at...)

TIA

--
blo - TA91

Re: SONSTIGES Sachsen offroad

Geschrieben von: Andi aus München (PD06 91) - Datum: 6.8.2009 22:55

> ok, no answers for offroad in dresden, i'll try again:

> Hättet ihr einen tip, wo ich in Sachsen offroad faher
> künte?

> (ok i'm spoiled, but in italy the transalp mailing list
> has always advices for place where we can do a bit of
> offroad with ours' heavy ta and at...)

Der unterschied zw. I und D ist dass es hier fast überall illegal ist, ausser auf einigen der einschlägigen Veranstaltung wie WuppEnduro, TwinsOnly, und ImmortalP hat letzten was von Chemnitz geschrieben (glaub' ich, jedenfalls da in der Gegend). Und wenn man was gefunden hat, dann wirds nicht im INet gepostet, sonst sind gleich alle da, inkl. cops. Geh' einfach mal auf einen der Stammtische in deiner Gegend und lerne ein paar Leute kennen...

Gruß, Andi

Re: SONSTIGES Sachsen offroad

Geschrieben von: blo - Datum: 7.8.2009 07:43

> Der unterschied zw. I und D ist dass es hier fast überall
> illegal ist, ausser auf einigen der einschlägigen
> Veranstaltung wie WuppEnduro, TwinsOnly, und ImmortalP hat
> letzten was von Chemnitz geschrieben (glaub' ich,
> jedenfalls da in der Gegend). Und wenn man was gefunden
> hat, dann wirds nicht im INet gepostet, sonst sind gleich
> alle da, inkl. cops. Geh' einfach mal auf einen der
> Stammtische in deiner Gegend und lerne ein paar Leute
> kennen...

> Gruß, Andi

Ahhh ok, alles klar, danke fur die Erklärung!
Bist du Andi, der Freund von Lorenzo, mit ein grau Transalp?
(Wenn du bist, ich bin Paolo, wir haben getroffen beide in Turin und in Munchen, circa vor 10 Jaren...)

--
blo - TA 91

Re: SONSTIGES Sachsen offroad

Geschrieben von: ImmortalP - Datum: 9.8.2009 17:11

www.enduropro.de ist in der Nähe von Chemnitz. Bei Penig.

Da ist im September noch mal ne Veranstaltung. 60€ für drei Tage freies Fahren.

Wirst aber mit ner Reiseenduro/Schlachtschiff wie der Alp der Einzige auf der Veranstaltung sein, wie ich festgestellt habe. Da sind sonst nur Crosser. Nach starkem Regen würde ich mir auch gut überlegen, da hinzufahren. Dann ist es eine reine Schlammschlacht.

War aber trotzdem toll.

Re: SONSTIGES Sachsen offroad  [Bild]

Geschrieben von: Andi aus München (PD06 91) - Datum: 9.8.2009 21:22

> Ahhh ok, alles klar, danke fur die Erklärung!
> Bist du Andi, der Freund von Lorenzo, mit ein grau
> Transalp?
> (Wenn du bist, ich bin Paolo, wir haben getroffen beide in
> Turin und in Munchen, circa vor 10 Jaren...)

> --
> blo - TA 91

Paolino? Aus Chieri? Blaue Tenere?

Wenn ja', ich werd' verrückt, das gibts doch gar nicht!!! Meld' dich mal per Mail bei mir!

What the hell are you doing in the East, last thing I heard was you're living in Asti? How's Ali? You still got the Tenere?

Gruß, Andi

This is how my TA looked in 1996 when Tom and I went to Torino to meet Lorenzo: