SONSTIGES Twins Only 2009  [Bild]

SONSTIGES Twins Only 2009  [Bild]

Geschrieben von: Schelbi - Datum: 5.8.2009 11:25

Hi Leute,

wollte nur mal fragen, wen von euch man am kommenden Wochenende beim Twins Only in Schlüchtern sieht?

Gruß,
Schelbi.

PS: das auf dem Bild ist meine Frau letztes Jahr beim Twins Only.

Re: SONSTIGES Twins Only 2009

Geschrieben von: Andi aus München (PD06 91) - Datum: 5.8.2009 11:40

Hi Schelbi,

ich werde kommen, mit der alten Transe. Mit welche Mopped kommst du / ihr?

Gruß, Andi

Re: SONSTIGES Twins Only 2009  [Bild]

Geschrieben von: Schelbi - Datum: 5.8.2009 12:05

> Hi Schelbi,

> ich werde kommen, mit der alten Transe. Mit welche Mopped
> kommst du / ihr?

> Gruß, Andi

Meine Frau kommt dieses mal nicht mit. Ich komm mit dem Pickup und stell mir sicherheitshalber wie im eletzten JAhr meine XLV750R und die Transe (nackte mattschwarze PD06) hinten drauf. Ich hatte letztes Mal (sehr schmerzhafte!) Probleme mit der Bremse der Transe. Da war es ganz gut noch die XLV als Reserve dabei zu haben!
Wenn beide gut laufen werd ich also munter durchtauschen!

2007 war ich mit einer umgebauten CX500 dabei. Das war ne Gaudi!

Ich komm am Freitag mit zwei Bekannten zusammen vermutlich so gegen 20:00 an. Die beiden haben auch Hondas: Sie eine ebenfalls nackte graue PD10 und er eine nackte RD07.

Seit sie sich mal auf meine PD06 gesetzt hat, hat sie sich auch entschieden, die Verkleidung abzubauen. Die beiden fahren dieses Jahr noch durch Südamerika. Da geht eine Verkleidung doch zu schnell kaputt!

Gruß, Schelbi.

Re: SONSTIGES Twins Only 2009

Geschrieben von: Andi aus München (PD06 91) - Datum: 5.8.2009 13:55

sehr schön, dann weiss ich nach was ich Ausschau halten muss. Ich komme mit einem Kumpel auf einer schwarzen, höhergelgeten RD03 mit RD04 Verkleidung. Hab' gestern schon den Radsatz mit dem Stonemasters auf die Transe gebaut. Das wird wieder ein Rumgeeiere, wir fahren auf eigener Achse an. Geplant ist Ankunft am Fr. später Nachmittag, früher Abend.

Re: SONSTIGES Twins Only 2009

Geschrieben von: Schelbi - Datum: 6.8.2009 10:33

Wenn ich nach der Anmeldeliste gehe kommen:

9x Africa Twin (Einer davon mit BMW angemeldet, kommt aber mit AT)
6x Transalp (eine davon meine)
1x NX650
1x XLV750R (meine)
1x Varadero
1x CL250K (passt zwar nicht ganz zu Twins Only, aber was solls)

Sprich insgesamt nur 19 Hondas.

Dagegen kommen schon alleine 61 BMWs. Jungs so geht das nicht!!!! 2010 braucht die Honda-Fraktion dringend Verstärkung!

Gruß,
Schelbi.

Re: SONSTIGES Twins Only 2009

Geschrieben von: Schelbi - Datum: 9.8.2009 18:26

Hallo Andy und Götz,

ich hoffe ihr seid wieder heil heim gekommen.

Meine Transe und die XLV750 stehen wieder in der Garage, wobei die Transe ja immer noch so aussieht wie vor dem Treffen. An der XLV lass ich den Schlamm erstmal trocken und klopfe ihn dann ab. zum Abstrahlen ist es doch zu viel geworden!

Hat mich sehr gefreut euch beide mal persönlich kennen zu lernen und ich hoffe, man sieht sich bald wieder!

Gruß,
Schelbi.

Re: SONSTIGES Twins Only 2009

Geschrieben von: Andi aus München (PD06 91) - Datum: 9.8.2009 22:07

Hi Schelbi

> ich hoffe ihr seid wieder heil heim gekommen.

Yo, sind wir, hatten noch eine schöne Tour, komplett ohne Regen.

> Meine Transe und die XLV750 stehen wieder in der Garage,
> wobei die Transe ja immer noch so aussieht wie vor dem
> Treffen. An der XLV lass ich den Schlamm erstmal trocken
> und klopfe ihn dann ab. zum Abstrahlen ist es doch zu viel
> geworden!

Ich sag' nur Klarlack drüber!!!

> Hat mich sehr gefreut euch beide mal persönlich kennen zu
> lernen und ich hoffe, man sieht sich bald wieder!

Danke ebenso! Wenn sich's ausgeht sind wir nächstes Jahr wieder dabei.

Gruß, Andi