TECHNIK Lackschäden ausbessern durch smartrepair

TECHNIK Lackschäden ausbessern durch smartrepair

Geschrieben von: Lars - Datum: 2.8.2009 17:02

Moin zusammen, hab mir den schwarzen tank meiner rd 10 ziemlich durch meinen magnettankrucksack zerkratzt. mit politur ist da nichts mehr zu machen.
Anstatt das ding jetzt komplett auszubauen und lackieen zu lassen, habe ich eine smartrepair Reparatur (z.B. ATU) in Erwägung gezogen.
Hat hier jemand erfahrung was preis qualität und preis anbelangt?
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Lars

Re: TECHNIK Lackschäden ausbessern durch smartrepair

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 2.8.2009 17:34

Also Smart Repair beim ATU ist auch nicht billig. Würde an Deiner Stelle mal in Erwägung ziehen obs nicht besser ist ne Bagster Tankhaube anzuschaffen, die hat dann auch ne Möglichkeit einen Tankrucksack zu befestigen. Nen Tank lackieren lassen kommt zwischen günstiger Nebenherlackierung ab 120Euro bis 280Euro beim überzogenen Möchtegern Edellackierer. So meine persönlichen Erfahrungen.

Gruss Michael

> Moin zusammen, hab mir den schwarzen tank meiner rd 10
> ziemlich durch meinen magnettankrucksack zerkratzt. mit
> politur ist da nichts mehr zu machen.
> Anstatt das ding jetzt komplett auszubauen und lackieen zu
> lassen, habe ich eine smartrepair Reparatur (z.B. ATU) in
> Erwägung gezogen.
> Hat hier jemand erfahrung was preis qualität und preis
> anbelangt?
> Vielen Dank schon mal.
> Gruß
> Lars