OFFTOPIC meine '89 US-TA [nur ein Bild]

OFFTOPIC meine '89 US-TA [nur ein Bild]

Geschrieben von: Alex S. - Datum: 29.7.2009 22:10

Wollte nur mal ein Bild meiner US-Transalp mit neuem Auspuff zeigen. Kein Text :)

[URL=http://img43.imageshack.us/i/71775267.jpg/][IMG]http://img43.imageshack.us/img43/2301/71775267.th.jpg[/IMG][/URL]

Re: OFFTOPIC meine '89 US-TA [nur ein Bild]

Geschrieben von: Alex S. - Datum: 29.7.2009 22:12

Super, hat ja gut geklappt!
Jetzt der Link.

Re: OFFTOPIC neuer Link [nur ein Bild]

Geschrieben von: Alex S. - Datum: 29.7.2009 22:15

Ich könnt kotzen, imageshack ist sooo langsam!
Neuer Link

Re: OFFTOPIC neuer Link [nur ein Bild]

Geschrieben von: T.J. - Datum: 29.7.2009 23:29

> Ich könnt kotzen, imageshack ist sooo langsam! Neuer Link http://img1.abload.de/img/gr62sb.jpg

Wird die auch mal im Gelände bewegt? Sieht ja aus wie abgeleckt! :-/

Gruß T.J.

Re: OFFTOPIC neuer Link [nur ein Bild]

Geschrieben von: Alex S. - Datum: 29.7.2009 23:36

Im Gelände nicht, nur auf der Straße. Aber ich gebe zu: Sie ist zu sauber. Ist mein erstes Mopped und ich habs noch nicht lange. Also geh ich nach jeder Tour kurz mit den Küchentuch über die Fliegen. Komisch, beim Auto mach ich das nicht, dabei ist das fast genauso neu...

Re: OFFTOPIC neuer Link [nur ein Bild]

Geschrieben von: T.J. - Datum: 29.7.2009 23:47

Wie wäre es mal mit einem schönen Dickschifftraining, -veranstaltung für dich wie in Schlüchtern:

http://www.igeonline.de/enduro/termine/schluechtern%20twins%20only.html (Link ganz kopieren)

http://twins-only-schluechtern.dreipage2.de/

Wenig Aufwand, wenig Knete, dufte Leute und Instruktoren. :-)

Gruß T.J.

Re: OFFTOPIC neuer Link [nur ein Bild]

Geschrieben von: Alex S. - Datum: 30.7.2009 00:21

Sieht spaßig aus, allerings würde ich dafür nicht durch die halbe Republik gondeln. Straße macht mir aber auch Spaß. :)

Re: OFFTOPIC neuer Link [nur ein Bild]

Geschrieben von: soleilardent - Datum: 30.7.2009 21:41

> Also geh ich nach jeder Tour kurz mit den
> Küchentuch über die Fliegen.

keine angst, das gibt sich mit der zeit.

sun

Re: OFFTOPIC neuer Link [nur ein Bild]

Geschrieben von: Angelika/Ö - Datum: 31.7.2009 15:59

> keine angst, das gibt sich mit der zeit.

> sun

Da bin ich nicht sicher. :-) (Bin putzfanatisch an meiner Alp, darum schaut sie auch im 10. Lebensjahr noch aus wie neu.)

Re: OFFTOPIC neuer Link [nur ein Bild]

Geschrieben von: tommes - Datum: 31.7.2009 17:32

Genau Angelika,

halte unsere Fahne der Sauberkeit hoch.

Da muss sich keiner Schääääämen ;-)

Vom Willi die Frau,,, die is auch bei jedem Treffen jeden Tag ne Stunde am Putzen.

Riiichtig so.

Ich habe vor ca 8 Jahren ein Mr. Proper Putzbuch vom Dirk geschenkt bekommen.;-)
( Geniale Tipps für die einfache und gründliche Sauberkeit )

Hand zum Gruße/ ÄÄ Putzen

Tommes

Re: OFFTOPIC neuer Link [nur ein Bild]

Geschrieben von: soleilardent - Datum: 31.7.2009 21:33

ihr wärt echt ne zierde für die chopper-front *kicher*

sun

Re: OFFTOPIC neuer Link [nur ein Bild]

Geschrieben von: Angelika/Ö - Datum: 31.7.2009 21:49

> ihr wärt echt ne zierde für die chopper-front *kicher*
> sun

Stimmt! ;-) Aber die anerkennenden Kommentare zu meiner Alp beim ITT haben mich auch gefreut! :-)

Re: OFFTOPIC neuer Link [nur ein Bild]

Geschrieben von: ernst RD - Datum: 30.7.2009 00:33

> Ich könnt kotzen, imageshack ist sooo langsam!
> Neuer Link

hy , sehr schönes und sauber gepflegtes Bike . Und wenns so bleiben soll . mach nen großen Bogen um Schlamm , Schotter und Dreck. Denn nix is schlimmer fürn Bike als der dann notwendige Einsatz eines Hochdruckreinigers .
Nicht umsonst wird ja sogar bei Jeeps in Verkaufsanzeigen extra aufs Nichtgelände-gefahrensein verwiesen :-) , mg ernst

Re: OFFTOPIC neuer Link [nur ein Bild]

Geschrieben von: Alex S. - Datum: 30.7.2009 00:43

Bevor man hier nicht mehr mit mir spricht:
Auf dem Foto sieht es aus wie neu, in natura ist es nicht ganz so sauber. Ehrlich! ;)
Und trotzdem ich mich nicht nur Straße zu fahren...

Re: OFFTOPIC neuer Link [nur ein Bild]

Geschrieben von: Alex S. - Datum: 30.7.2009 00:45

Das letzte sollte heißen:
Und trotzdem schäm ich mich nicht, nur Straße zu fahren.

Nacht

Re: OFFTOPIC neuer Link [nur ein Bild]

Geschrieben von: ernst RD - Datum: 30.7.2009 00:51

> Das letzte sollte heißen:
> Und trotzdem schäm ich mich nicht, nur Straße zu fahren.

nö - trockene Wiesen- , Wald- und Sandwege haben schon was. Nur nicht so , dass dann ne Großreinigung fällig wird. Hab heut meine RD 11 auch wieder mal gewaschen - schaut dann doch wieder ganz toll aus . Wenn auch nicht sooo sauber wie deine :-) , mg ernst

Re: OFFTOPIC neuer Link [nur ein Bild]

Geschrieben von: tommes - Datum: 30.7.2009 08:27

Hallo Alex,

jetzt beschmeiße Deine Alp mal nicht gleich mit Dreck,

eine saubere Alp hat auch was.
Mich nannten sie am Anfang auch Putzteufel.
Hat sich in den letzten 10 Jahren auch etwas geändert.

Aber die Farbe meiner Felgen kann man immer erkennen :-)
Und der Kühlwasserausgleichbehälter funkelt immer.

Und ordentlich Hartwachs auf den Tank hat auch was.

Du siehst,, bist nicht der Einzige, der auch mal Hand anlegt.

Gruß aus der Senderstadt Langenberg/ Rhl

Tommes

Re: OFFTOPIC neuer Link [nur ein Bild]  [Bild]

Geschrieben von: matm911 - Datum: 30.7.2009 15:01

> Das letzte sollte heißen:
> Und trotzdem schäm ich mich nicht, nur Straße zu fahren.

@ Kannst ja zur Not für den richtigen Off-Road-Look auch einen "Schlamm-Spray" auftragen :-D

Re: OFFTOPIC neuer Link [nur ein Bild]

Geschrieben von: Bernhard - Datum: 30.7.2009 15:33

> @ Kannst ja zur Not für den richtigen Off-Road-Look auch
> einen "Schlamm-Spray" auftragen :-D

Hierzulande unter der Bezeichnung Enduro-Spray. Wahrscheinlich im Fachhandel erhältlich...

hth,
Bernhard

Re: OFFTOPIC neuer Link [nur ein Bild]

Geschrieben von: matm911 - Datum: 30.7.2009 16:09

> Wahrscheinlich im Fachhandel erhältlich...

oder auch hier: http://www.sprayonmud.de

Markus

Re: OFFTOPIC neuer Link [nur ein Bild]

Geschrieben von: Alex S. - Datum: 30.7.2009 17:51

Ne Schippe Blumenerde is aber günstiger

Re: OFFTOPIC neuer Link [nur ein Bild]

Geschrieben von: soleilardent - Datum: 30.7.2009 21:42

> Nicht umsonst wird ja sogar bei Jeeps in Verkaufsanzeigen
> extra aufs Nichtgelände-gefahrensein verwiesen :-)

*nick*

echt, nur wegen dem hochdruckreinigen.

sun

Re: OFFTOPIC neuer Link [nur ein Bild]

Geschrieben von: Immortal P - Datum: 30.7.2009 11:00

Hui die blitzt aber echt. Das Weiss sticht ja richtig in den Augen. ;)

Re: OFFTOPIC neuer Link [nur ein Bild]

Geschrieben von: André - Datum: 30.7.2009 14:20

Hallo,

jetzt muss ich ja mal fragen, was das da für ein Subjekt über dem Kennzeichen ist? Eine Extrabeleuchtung? War das damals Serie? Meine 92er hat sowas nämlich nicht...

Viele Grüße!
André

Re: OFFTOPIC neuer Link [nur ein Bild]

Geschrieben von: Alex S. - Datum: 30.7.2009 17:50

Ist eine Import-Transalp aus den USA von 1989, die hatten die Beleuchtung über dem Schild, keine Ahnung warum.