TECHNIK Startprobleme

TECHNIK Startprobleme

Geschrieben von: Peter - Datum: 28.7.2009 09:14

Hallo TA Freunde.

Hier geht´s nicht um meine Transe :-) (die läuft und läuft und.... quitscht ab und zu)
Wollten gestern eine kleine Toru im kleinen Rudel machen.
Leider sprang die Honda Shadow 1100 nur schwer an bzw. nur mit Starthilfe meiner Transe und ging ohne Starthilfekabel nach etwa 3 min wieder aus. Danach war die Batterie wieder völlig leer. Kennt jemand das Problem. Liegts vielleicht an einem Massefehler, der schlechten Batterie oder vielleicht ist der Stator (Lima) defekt?

LG Peter

Re: TECHNIK Startprobleme

Geschrieben von: Bernhard - Datum: 28.7.2009 09:46

Hi,

> Liegts vielleicht an
> einem Massefehler, der schlechten Batterie oder vielleicht
> ist der Stator (Lima) defekt?

ich würd zuerst auf die schlechte Bakterie tippen. Was zeigt das Voltmeter, wenn der Motor läuft?

cu,
Bernhard