SONSTIGES Zurück aus dem Urlaub

SONSTIGES Zurück aus dem Urlaub

Geschrieben von: Angelika/Didi (Ö) - Datum: 21.7.2009 00:21

Hallo!

Wir melden uns zurück aus dem Urlaub! 3700km in 14 Tagen, 1 Reglertausch in der umbrischen Pampas (gestorben nach 68900 km), zahllose nette Erlebnisse mit Menschen und 1 Million (auch kulturelle) Eindrücke liegen hinter uns! 2100 Fotos und viele GB Filmmaterial harren der Verarbeitung. :-)

Route: Linz (Ö), Kötschach-Mauthen (Ö), Lesachtal (Ö), Sellarunde, Gardasee, Verona, Modena, Maranello, Livorno/Montenero, 5 Tage Sardinien (Nordhälfte), Orvieto, Bettona, Assisi, 2 Tage San Marino, Venedig, Belluno, Plöckenpass, Lienz (Ö), Malta-Hochalpenstraße (Kölnbreinsperre), Nockalmstraße, Turracher Höhe, Linz.

Fotos gibts in Kürze und für Hoteltipps usw. könnt ihr gerne anfragen. :-)

Bis dann!

Re: SONSTIGES Zurück aus dem Urlaub

Geschrieben von: Andreas65 - Datum: 23.7.2009 18:32

Hallo,

bin auch gerade zurück. 1800 Km in 4 Tagen und absolutes Kaiserwetter auf dem Bonette - mein Grinsen ging von einem Ohr zum anderen :-D

Aber zu Deinem/Eurem Urlaub: Umbrien würde mich interessieren. Hab in unserem Toskanaurlaub Ende Juni dran gekratzt (San Giustino -Bocca Trabaria). Wie sind denn die Strecken (am Besten leer, kurvenreich, ohne Tempobeschränkung und landschaftlich reizvoll), die Leute und die Gastronomie (möglichst leckere Küche und günstig).

Viele Grüße
Andreas

> Hallo!

> Wir melden uns zurück aus dem Urlaub! 3700km in 14 Tagen,
> 1 Reglertausch in der umbrischen Pampas (gestorben nach
> 68900 km), zahllose nette Erlebnisse mit Menschen und 1
> Million (auch kulturelle) Eindrücke liegen hinter uns! 2100
> Fotos und viele GB Filmmaterial harren der Verarbeitung.
> :-)

> Route: Linz (Ö), Kötschach-Mauthen (Ö), Lesachtal (Ö),
> Sellarunde, Gardasee, Verona, Modena, Maranello,
> Livorno/Montenero, 5 Tage Sardinien (Nordhälfte), Orvieto,
> Bettona, Assisi, 2 Tage San Marino, Venedig, Belluno,
> Plöckenpass, Lienz (Ö), Malta-Hochalpenstraße
> (Kölnbreinsperre), Nockalmstraße, Turracher Höhe, Linz.

> Fotos gibts in Kürze und für Hoteltipps usw. könnt ihr
> gerne anfragen. :-)

> Bis dann!