SONSTIGES Herbst - Treffen Online

SONSTIGES Herbst - Treffen Online

Geschrieben von: Blaubär - Datum: 20.7.2009 14:20

Hallo Alper und Gleichgesinnte,

möchte mich für die späte Online Einladung zum Herbst Treffen entschuldigen :-O
Hatten kleine Probleme die aber jetzt behoben sind :-D
Wir hoffen, das zum Revival Treffen 2002-2009 eine Menge bekannte und neue Gesichter zu sehen sind.

Bis dahin Umfall & Unfallfreie Fahrt

Es grüßt der Blaubär vom Stammtisch Ruhr wink

Re: SONSTIGES Herbst-Treffen Online / 11.-13.09. in Wiehl  [Bild]

Geschrieben von: T.J. - Datum: 20.7.2009 18:09

Hi Dieter,

> Wir hoffen, das zum Revival Treffen 2002-2009 eine Menge bekannte und neue Gesichter zu sehen sind.

jau habe gerade mal nachgeschaut, ist doch schon 7 Jahre her dass wir in der tollen JgH waren. Da siehste mal wie alt unser Stammtisch schon ist. ;-)

Nun aber anmelden, ALLE, anbei die Infos dazu: http://alt.transalp.de/touren/2009/herbst/

Fröhliche Grüße aus dem Pott an alle und deine Ilona wink

T.J. (Stammtisch-Ruhr)

Re: SONSTIGES Herbst-Treffen Online / 11.-13.09. in Wiehl

Geschrieben von: JJoerg - Datum: 26.7.2009 23:16

Hallöchen.
Ich habe ein paar Fragen zu dem Treffen :).
Wie regelt ihr das mit der Zimmerbelegung, wenn ich z.B. gern mit meiner Holden ein Doppelzimmer hätte?
Soll man die Tour ,an der man teilnehmen würde, vorab angeben?

Gruß

Jörg

P.S.: Ich versuchs nochmal hier, da per Mail noch keine Antwort gekommen ist (überhaupt kein Vorwurf, ist halt nur alles zeitlich eng bei uns).

Re: INFO Herbst-Treffen Online / 11.-13.09. in Wiehl

Geschrieben von: Bernd - Datum: 27.7.2009 08:26

Moin Jörg,

derzeit werden zunächst mal die eingehenden Anmeldungen gesammelt und in die Teilnehmerliste gestellt. Da unser JH-Koordinator noch urlaubstechnisch verhindert ist, muß die DoZi-Belegungsverteilung noch ca. 1-2 Wochen warten - die Anfragen stapeln sich allerdings schon ... ;-)

Wir melden uns bei allen Anfragenden - versprochen!

Gruß,

Bernd
> Hallöchen.
> Ich habe ein paar Fragen zu dem Treffen :).
> Wie regelt ihr das mit der Zimmerbelegung, wenn ich z.B.
> gern mit meiner Holden ein Doppelzimmer hätte?
> Soll man die Tour ,an der man teilnehmen würde, vorab
> angeben?

> Gruß

> Jörg

> P.S.: Ich versuchs nochmal hier, da per Mail noch keine
> Antwort gekommen ist (überhaupt kein Vorwurf, ist halt nur
> alles zeitlich eng bei uns).

Re: INFO Herbst-Treffen Online / 11.-13.09. in Wiehl

Geschrieben von: JJoerg - Datum: 27.7.2009 09:55

> Moin Jörg,

> derzeit werden zunächst mal die eingehenden Anmeldungen
> gesammelt und in die Teilnehmerliste gestellt. Da unser
> JH-Koordinator noch urlaubstechnisch verhindert ist, muß
> die DoZi-Belegungsverteilung noch ca. 1-2 Wochen warten -
> die Anfragen stapeln sich allerdings schon ... ;-)

> Wir melden uns bei allen Anfragenden - versprochen!

> Gruß,

> Bernd
Hallo Bernd.

Besten Dank für die Info.

Grüße

Jörg