TECHNIK Konstantfahrruckeln

TECHNIK Konstantfahrruckeln

Geschrieben von: clz - Datum: 17.7.2009 21:26

Hallo,
ich habe kürzlich an meiner PD06 die Ventile eingestellt und seitdem ein Konstantfahrruckeln. Werde Morgen die Vergaser synchronisieren in der Hoffnung dass das was bringt. Hat sonst noch jemand einen Tip für mich?
Nebenbei: ich bräuchte noch ne Hinterradfelge. Also falls irgendwo eine übrig ist.....
Danke für eure Hilfe.

Re: TECHNIK Konstantfahrruckeln

Geschrieben von: Ralle - Datum: 17.7.2009 22:35

> Hallo,
> ich habe kürzlich an meiner PD06 die Ventile eingestellt
> und seitdem ein Konstantfahrruckeln. Werde Morgen die
> Vergaser synchronisieren in der Hoffnung dass das was
> bringt. Hat sonst noch jemand einen Tip für mich?
> Nebenbei: ich bräuchte noch ne Hinterradfelge. Also falls
> irgendwo eine übrig ist.....
> Danke für eure Hilfe.
Hallo
Wenn du das Ruckeln seit dem Ventile einstellen hast würde ich doch da erst mal nach dem Fehler suchen.Vielleicht hast was Falsch montiert oder vergessen.Oder gar beim einstellen was falsch gemacht.Fakt ist nur seit dem Ruckelt dein Mopped.Synchronisieren geht auch dann nur wenn die Ventile richtig eingestellt sind.Also baue dir nicht noch einen Fehler ein,suche erstmal den ersten.Gruß Ralle

Re: TECHNIK Konstantfahrruckeln

Geschrieben von: Oh-Lee - Datum: 19.7.2009 22:24

> Hallo,
> ich habe kürzlich an meiner PD06 die Ventile eingestellt
> und seitdem ein Konstantfahrruckeln. Werde Morgen die
> Vergaser synchronisieren in der Hoffnung dass das was
> bringt. Hat sonst noch jemand einen Tip für mich?
> Nebenbei: ich bräuchte noch ne Hinterradfelge. Also falls
> irgendwo eine übrig ist.....
> Danke für eure Hilfe.
Mahlzeit,

wenn die Vergaser unten waren (was glaub ich kein Muss ist fürs Ventilspiel einstellen) dann prüfen, ob die Distanzhülsen an den Schellen sind. Diese können getrost entfernt werden. Hat bei mir geholfen.

MFGOK