Nabend Leute, meine "neue" rennt ja nun optimal, aber mit dem Gasgriff bin ich noch nicht zufrieden. Ist mir zu locker, d.h er hat Spiel auf dem Lenker. Ist ein originaler Heizgriff vom HH der mit im Angebotspaket war.
Weis jemand wie der runter geht um ihn etwas fester zu bekommen?
Ggf. mit einer Lage Tape auf dem Lenker oder am besten mit zähem Fett dass die Drehung nicht einschränkt aber das geklapper entfernt. War bei meiner RD10 nicht so locker....
Paul
Wenn überhaupt dann würde ich den komplett als Armatur runterschrauben, den Heizgriffgummi selbst wird verklebt sein. Ich würde auf keinen Fall empfehlen die Bowdenzüge oben zu lösen, das istn mords Mist das wieder gängig zusammen zu kriegen, wenn dann unten an der Einspritzanlage abmachen falls sie zu kurz sind um die rechte Lenkerarmatur vom Lenker zu schieben. Aber denk dran, dass Fett mit der Zeit verharzen kann und sehr zäh wird. In zwei bis drei Jahren, machst den wieder runter um den Schmodder wegzuputzen.
Gruss Michael
> Nabend Leute, meine "neue" rennt ja nun optimal,
> aber mit dem Gasgriff bin ich noch nicht zufrieden. Ist mir
> zu locker, d.h er hat Spiel auf dem Lenker. Ist ein
> originaler Heizgriff vom HH der mit im Angebotspaket war.
> Weis jemand wie der runter geht um ihn etwas fester zu
> bekommen?
> Ggf. mit einer Lage Tape auf dem Lenker oder am besten mit
> zähem Fett dass die Drehung nicht einschränkt aber das
> geklapper entfernt. War bei meiner RD10 nicht so locker....
> Paul
> Weis jemand wie der runter geht um ihn etwas fester zu
> bekommen?
Ich hoffe der freundliche HondaHändler weiß das. Ist nämlich noch Garantie drauf. Und wenn Du erst mal dran warst und es nicht hinbekommst, meckert der bloß. Warum nicht erst mal dort versuchen?
Grüße
Paul