SONSTIGES Stammtisch in Trier

SONSTIGES Stammtisch in Trier

Geschrieben von: Olli - Datum: 23.6.2009 16:24

Hallo Zusammen!

Wenn man sich die Karte mit den Stammtischen anschaut, dann wird der Bereich Trier großräumig umkreist. :-(

Wie bereits im letzten Jahr schon mal angesprochen, werden nun Leute gesucht, die an einem solchen Stammtisch teilnehmen würden. Wir sind bereits ein kleines Grüppchen von AT- und TA-Fahrern, die konkretes Interesse haben.

Ob das Ganze dann hier irgendwann offiziell als Stammtisch auftaucht, hängt natürlich ganz von der Anzahl der Interessierten ab, momentan sieht es eher nach einem lockeren Treffen mit den ATlern aus.

Wer Interesse hat, der möge mir bitte eine E-Mail senden, ich schicke dann den Link zum Doodle-Kalender zurück.

Viele Grüße,
Olli

Re: SONSTIGES Stammtisch in Trier

Geschrieben von: JochenPD06 - Datum: 23.6.2009 17:52

Wenns zwischen SB und Trier läge, dann bin ich dabei.

Gruß

Jochen

Re: SONSTIGES Stammtisch in Trier

Geschrieben von: Soleil ardent - Datum: 24.6.2009 09:25

jochen,

da wir südeifel-luxemburg anpeilen, wirds wohl eher trier bleiben...

sun

Re: SONSTIGES Stammtisch in Trier

Geschrieben von: JochenPD06 - Datum: 24.6.2009 09:46

Trier wär schon noch ok, aber weiter nördlich ist mir von SB bzw Merzig leider zu weit.

Gruß

Jochen

Re: SONSTIGES Stammtisch in Trier

Geschrieben von: Olli - Datum: 24.6.2009 13:12

> Trier wär schon noch ok, aber weiter nördlich ist mir von
> SB bzw Merzig leider zu weit.

Demnächst findet das erste Treffen statt. Da werden wir dann auch solche Dinge besprechen: Ob es immer die gleiche Gaststätte sein soll oder ob wir ein wenig in der Region wandern werden. Mal sehen. Das hängt halt von den Leuten ab, die da sind.

Viele Grüße,
Olli

Re: INFO Stammtisch in Trier

Geschrieben von: Andreas (Sickte) - Datum: 26.6.2009 11:28

Moin Moin
dann gebt uns aber Bescheid, wenn der Stammtisch steht,
damit wir das einpflegen können, bzw. das Transon-Team
mit der Stammtisch-Karte im Net.... ;-)

Natürlich muss Kerstin Albrecht auch Bescheid wissen,
wenn der Stammtisch noch vor November gegründet wird,
damit der Stammtisch-Leiter von euch dann zum Gipfel-
Treffen nach Melsungen kommen kann. :-D :-D

Andreas

> Demnächst findet das erste Treffen statt. Da werden wir
> dann auch solche Dinge besprechen: Ob es immer die gleiche
> Gaststätte sein soll oder ob wir ein wenig in der Region
> wandern werden. Mal sehen. Das hängt halt von den Leuten
> ab, die da sind.

> Viele Grüße,
> Olli

Re: INFO Stammtisch in Trier

Geschrieben von: Olli - Datum: 26.6.2009 12:45

Hallo Andreas!

> dann gebt uns aber Bescheid, wenn der Stammtisch steht,
> damit wir das einpflegen können, bzw. das Transon-Team
> mit der Stammtisch-Karte im Net.... ;-)

Erst mal müssen wir überhaupt genug TA-Leute zusammen bekommen. Die ATler sind bisher deutlich zahlreicher vertreten.

> Natürlich muss Kerstin Albrecht auch Bescheid wissen,
> wenn der Stammtisch noch vor November gegründet wird,
> damit der Stammtisch-Leiter von euch dann zum Gipfel-
> Treffen nach Melsungen kommen kann. :-D :-D

Kerstin weiß bereits Bescheid. Ich habe mit ihr und mit Gregor bereits über die Sache gesprochen. Wir möchten abwarten, wie viele Leute es konkret werden, da zur Gründung eine gewisse Anzahl nötig ist.

Viele Grüße,
Olli

Re: SONSTIGES Stammtisch in Trier

Geschrieben von: andreas65 - Datum: 24.6.2009 19:56

Hallo Olli,

würde mich auf jeden Fall interessieren, bin aus Dillingen/Saar.

Grüße Andreas

Re: SONSTIGES Termin und Treffpunkt

Geschrieben von: Olli - Datum: 26.6.2009 12:58

Aus dem AT-Forum:
"So, dann wolln wir mal.

Wir treffen uns zu den Eröffnungsfeierlichkeiten des Stammtisches Trier/Südeifel am 19.07.09 um 17 Uhr an der Shell-Tankstelle an der Zurmaienerstraße kurz vor der Autobahn in Trier stadtauswärts.
Von dort aus gehts auf ne kurze Eröffnungstour.
Für 18.30 Uhr ist dann ein Tisch reserviert. Wo genau, werde ich hier noch posten, kümmere mich die Tage hier drum."

Viele Grüße,
Olli

Re: SONSTIGES Stammtisch in Trier

Geschrieben von: Olli - Datum: 16.7.2009 13:35

Nochmal zur Erinnerung nach oben schubsen...

Aus dem AT-Forum:
"So, dann wolln wir mal.
Wir treffen uns zu den Eröffnungsfeierlichkeiten des Stammtisches Trier/Südeifel am 19.07.09 um 17 Uhr an der Shell-Tankstelle an der Zurmaienerstraße kurz vor der Autobahn in Trier stadtauswärts.

Von dort aus gehts auf ne kurze Eröffnungstour.
Für 18.30 Uhr ist dann ein Tisch reserviert. Wo genau, werde ich hier noch posten, kümmere mich die Tage hier drum."

Viele Grüße,
Olli

Re: SONSTIGES Stammtisch in Trier

Geschrieben von: JochenPD06 - Datum: 16.7.2009 18:16

Is eigentlich echt zu schade, ich hab zwar Zeit, aber leider liegt eine Tankfüllung zur Zeit nicht im Budget und mit den 3 Litern die ich noch drin hab komm ich zwar noch bis Trier hin aber dann nicht mehr zurück, geschweige denn auf ne Tour. Und Essen in nem Restaurant verweigert mir die Kasse sowieso. Ich werde hoffentlich mal an einem der späteren Treffen teilnehmen können. Diesmal ist leider echt nicht drin.

Gruß

Jochen

Re: SONSTIGES Route und Lokal

Geschrieben von: Olli - Datum: 17.7.2009 12:08

Die Lokalität steht jetzt fest:
http://www.landgasthof-zur-sang.de/

Bei Regen fällt die geplante Tour aus und wir treffen uns um 18:30 Uhr direkt an/in dem Landgasthof.

Sonst treffen wir uns wie geplant ab 17:00 Uhr auf der Shell-Tankstelle an der Zurmaienerstraße.

Die geplante Tour findet ihr hier:
http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&&sid=100163138532879607053.00046ee33763214b2afbd&ll=49.748887,6.760368&spn=0.221612,0.220757&z=12

Viele Grüße,
Olli

Re: SONSTIGES Route

Geschrieben von: Olli - Datum: 17.7.2009 12:13

Re: SONSTIGES Route und Lokal

Geschrieben von: Andreas65 - Datum: 19.7.2009 06:50

Hallo Olli, hallo Stammtischler,

werde heute nicht kommen, weil sich kurzfristig ergeben hat, dass ich morgen in (Kurz)Urlaub fahre. Da ich dafür noch gar keine Vorbereitungen (Strecke raussuchen, Packen, Moped checken) getroffen habe und ich morgen wohl sehr früh losfahre, ist mir das zu stressig. Sorry, hatte mich auf den Stammtisch gefreut.

Ich wünsche allen neuen Stammtischlern viel Spass und berichtet, wie es weitergeht.

Grüße Andreas