SONSTIGES Kofferträger AfikaQueens

SONSTIGES Kofferträger AfikaQueens

Geschrieben von: Südlich von Hamburg - Datum: 23.5.2009 14:05

Moinsens, bin auf der Suche nach einen robusten bezahlbaren Träger auf die Seite von AfrikaQueens gelangt. Das sieht auf den Bildern doch schon mal sehr vernünftig aus. Hat evtl. schon jemand Erfahrungen mit diesen Produkten? Mein Moped: XL 700
MfG
Volker

Re: SONSTIGES Kofferträger AfikaQueens

Geschrieben von: ntvtom - Datum: 6.7.2009 23:11

Ab morgen hab ich auch eine RD13 ein der Garage, und suche auch einen Träger.

Hat nun schon jemand diesen Träger montiert, und kann ein paar Worte dazu berichten?

servus
Tom

Re: SONSTIGES Kofferträger AfikaQueens

Geschrieben von: Ralle - Datum: 6.7.2009 23:50

> Ab morgen hab ich auch eine RD13 ein der Garage, und suche
> auch einen Träger.

> Hat nun schon jemand diesen Träger montiert, und kann ein
> paar Worte dazu berichten?

> servus
> Tom
Angeber und jetzt sucht er noch nen Träger.Ätsch hab ne PD 06 aus Japan!Glückwunsch zum neuen Mopped.Lg.Ralle

Re: SONSTIGES Kofferträger AfikaQueens

Geschrieben von: ntvtom - Datum: 7.7.2009 00:17

> Angeber und jetzt sucht er noch nen Träger.Ätsch hab ne PD
> 06 aus Japan!Glückwunsch zum neuen Mopped.Lg.Ralle

Und ich hab noch eine NTV aus Japan, und die wird sicher nicht verkauft. Ätsch. Ist halt leider keine (Pseudo- ) Enduro.

Großes Vertrauen in die Spanier hab ich auch nicht gerade, aber ich nehme das Risiko mal auf mich, wird schon schiefgehen ????

Was ich bis jetzt an Kofferträgern gesehen habe, ist nicht immer vertrauenserweckend, teilweise sogar haarsträubend....
Da macht der von AfricanQueens doch einen relativ guten Eindruck.

Tom

Re: SONSTIGES Kofferträger AfikaQueens

Geschrieben von: Südlich von Hamburg - Datum: 8.7.2009 20:56

> Da macht der von AfricanQueens doch einen relativ guten
> Eindruck.

Hy, ich habe das Teil mittlerweile verbaut. Macht insgesamt einen superstabilen Eindruck. Das Teil hat einen Durchmesser von 19mm, die Beschreibung auf der Internetseite ist etwas irreführend(15mm Rohr mit 2mm Wandstärke) Zusammen kommt man dann auf 19mm. Leichte Feilarbeiten waren aber noch nötig. Im Honda-Board habe ich ein paar Bilder eingestellt, im TA_Forum.
Alles in allen ein Superteil und preislich in Ordnung.
MfG
Volker

Re: SONSTIGES Kofferträger AfikaQueens

Geschrieben von: ntvtom - Datum: 12.7.2009 00:08

Danke für die Info!!!

Tom