SONSTIGES Honda-Aufkleber gesucht!

SONSTIGES Honda-Aufkleber gesucht!

Geschrieben von: Angelika/Österreich - Datum: 20.5.2009 08:27

Liebe Leuts,
ich muss demnächst 2 Verkleidungsteile lackieren. Lack hab ich schon (G142mc), Lackierer auch.

Aber ich suche nun die "Aufkleber", die an den Teilen dran sind. Es handelt sich um den Teil rund um den vorderen Scheinwerfer + um den rechten vorderen Seitenteil, wo der Blinker eingebaut ist.

Wo kann ich die Aufkleber bekommen, die meiner TA Bj99, PD10 wieder das Original-Aussehen verleihen?

Bin dankbar für alle Tipps!

Angelika

Re: SONSTIGES Honda-Aufkleber gesucht!

Geschrieben von: peter rabe - Datum: 20.5.2009 09:29

Tach Angelika,
habe mal einen komplettsazt bei ebay gefunden (mehrfach) mußt mal gucken war nicht teuer.
gruß
peter (der jetzt gleich los fährt zum itt ;-) )

> Liebe Leuts,
> ich muss demnächst 2 Verkleidungsteile lackieren. Lack hab
> ich schon (G142mc), Lackierer auch.

> Aber ich suche nun die "Aufkleber", die an den
> Teilen dran sind. Es handelt sich um den Teil rund um den
> vorderen Scheinwerfer + um den rechten vorderen Seitenteil,
> wo der Blinker eingebaut ist.

> Wo kann ich die Aufkleber bekommen, die meiner TA Bj99,
> PD10 wieder das Original-Aussehen verleihen?

> Bin dankbar für alle Tipps!

> Angelika

Re: SONSTIGES Honda-Aufkleber gesucht!

Geschrieben von: Soleil ardent - Datum: 20.5.2009 10:57

vorher foto machen, honda-logo kannst du vektorisiert runterladen (link unten), und dem aufkleberschnitzer deiner wahl in die hand drücken.

ist billiger und weniger aufwand als suchen.

sun

Re: SONSTIGES Honda-Aufkleber gesucht!

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 20.5.2009 11:11

Kann man auch original kaufen, wennde mal die Fahrgestellnummer bei zsf-motorrad.de eingibst, ganz unten sind die Aufkleber

Gruss Michael

> Liebe Leuts,
> ich muss demnächst 2 Verkleidungsteile lackieren. Lack hab
> ich schon (G142mc), Lackierer auch.

> Aber ich suche nun die "Aufkleber", die an den
> Teilen dran sind. Es handelt sich um den Teil rund um den
> vorderen Scheinwerfer + um den rechten vorderen Seitenteil,
> wo der Blinker eingebaut ist.

> Wo kann ich die Aufkleber bekommen, die meiner TA Bj99,
> PD10 wieder das Original-Aussehen verleihen?

> Bin dankbar für alle Tipps!

> Angelika

Re: SONSTIGES Honda-Aufkleber gesucht!

Geschrieben von: chistian - Datum: 20.5.2009 18:59

servus angelika!
falls du in wien leben solltest, kannst du zur firm star design in floridsdorf gehen, der macht die nach deiner vorlage alle möglichen und unmögliche aufkleber (auch in reflektierender folie) !!

lg, chris
ps: ich glaub, der macht das auch über internet, googlest halt..der ist selber begeisteter biker