INFO Lenkerrolle - Lenkerstrebenpolster

INFO Lenkerrolle - Lenkerstrebenpolster

Geschrieben von: Richard TA´87 - Datum: 20.5.2009 08:07

Moinsen!

Ich brauch mal euere Hilfe! Ich suche für meine Transalp so ein Lenkerstreben-Polster. So ein 08/15 Teil sollte es natürlich nicht sein, sondern schon mit Schriftzug "HONDA", besser noch "Transalp".

Gibt es da was von der Stange, oder sogar was wo man nach Kundenwünschen (Farbe/Text) anfertigen lassen kann?

Für ein paar Tipps und Links wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Richard

Re: INFO Lenkerrolle - Lenkerstrebenpolster

Geschrieben von: Thomas Ottens - Datum: 20.5.2009 09:05

> Moinsen!

> Ich brauch mal euere Hilfe! Ich suche für meine Transalp
> so ein Lenkerstreben-Polster. So ein 08/15 Teil sollte es
> natürlich nicht sein, sondern schon mit Schriftzug
> "HONDA", besser noch "Transalp".

> Gibt es da was von der Stange, oder sogar was wo man nach
> Kundenwünschen (Farbe/Text) anfertigen lassen kann?

> Für ein paar Tipps und Links wäre ich sehr dankbar.

> Gruß
> Richard

gibt es bei Polo und Co.

Re: INFO Lenkerrolle - Lenkerstrebenpolster

Geschrieben von: Richard TA´87 - Datum: 20.5.2009 12:30

> gibt es bei Polo und Co.

Hallo Thomas!

Jo, die kenne ich schon, sind aber die 08/15, die ich eben nicht wollte. Trotzdem Danke für die Antwort!

Richard

Re: INFO Lenkerrolle - Lenkerstrebenpolster

Geschrieben von: yves - Datum: 20.5.2009 15:18

hi,

eventuell bei büse oder bei zupin.

die haben mitunter auch neckische sachen.

cu yves

Re: INFO Lenkerpolster  [Bild]

Geschrieben von: T.J. - Datum: 20.5.2009 16:42

Hi Richard,

> Jo, die kenne ich schon, sind aber die 08/15, die ich eben nicht wollte. Trotzdem Danke für die Antwort!

der Melahn Offroad-Shop in Hamburg ist ganz gut sortiert. Der hat ein Honda Lenkerpolster (s. Bild) schon für 13 EUR, aber auch viele andere.

http://www.melahn.de/index.php/cat/c457_Lenkerpolster--.html

Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Gruß aus Bochum

T.J.