INFO TÜV mit 21, ohne Probleme

INFO TÜV mit 21, ohne Probleme

Geschrieben von: Andi TA 87 - Datum: 15.5.2009 22:22

Guten Abend,

ich möchte nur kurz alle PD10-, RD10, RD11- und RD13-Fahrerinnen und Fahrer informieren, das sie lange und leidenschaftlich Ihre Fahrzeuge nutzen sollte. Das die PD06-Transalps langlebig und ausdauernd sind, habe auch Andere mit 6-stelligen Kilometerleistungen schon eindrucksvoll bewiesen.

Bei meiner TA 87 wurde heute lediglich die Kettenspannung bemängelt. Nun ja, ich fahre sie eben eher mit 5 cm Spiel als mit den m. E. zu knappen 3,5 cm.

Ich wünsche Euch viele wunderschöne Kilometer, und das bei jeder Jahreszeit

Andi

Re: INFO TÜV mit 21, ohne Probleme

Geschrieben von: Robert1978 - Datum: 15.5.2009 22:59

> Guten Abend,

> ich möchte nur kurz alle PD10-, RD10, RD11- und
> RD13-Fahrerinnen und Fahrer informieren, das sie lange und
> leidenschaftlich Ihre Fahrzeuge nutzen sollte. Das die
> PD06-Transalps langlebig und ausdauernd sind, habe auch
> Andere mit 6-stelligen Kilometerleistungen schon
> eindrucksvoll bewiesen.

> Bei meiner TA 87 wurde heute lediglich die Kettenspannung
> bemängelt. Nun ja, ich fahre sie eben eher mit 5 cm Spiel
> als mit den m. E. zu knappen 3,5 cm.

> Ich wünsche Euch viele wunderschöne Kilometer, und das bei
> jeder Jahreszeit

> Andi

Hi Andi,

Glückwunsch - oder auch nicht - von einer Alp kann man das erwarten, wenn man ab und an nach ihr schaut, sie ab und an lieb streichelt!! Du hast sie gut behandelt, das dankt sie Dir!

Wieviele Erdumrundungen zieren Deien Tacho mitlerweile?!

VG vom Ro der sich schon auf die sicherlich nächsten 100TKM mit seiner PD10 freut (hat erst 28TKM in 9 Jahren, Kauf bei 23TKM letztes Jahr).

Allzeit gute fahrt und dass-der-TÜV-uns-lange-noch-nicht-scheidet!

Der Ro

Re: INFO TÜV mit 21, ohne Probleme

Geschrieben von: Andi TA 87 - Datum: 16.5.2009 21:31

Hallo Robert,
> Wieviele Erdumrundungen zieren Deien Tacho mitlerweile?!
Ich bin noch auf der dritten Runde, angezeigt werden gerade mal 112.000 km. Hinzu kommen ca. 1000 ohne Tacho, als mal die Schnecke hinüber war. Alles in Allem also ungefähr Halbzeit ;-)

Das ist für 21 Jahre nicht unbedingt viel, es gab Jahre mit mehr als 10 Mm und andere mit entsprechend weniger.

Ich wollte Euch sagen, dass Ihr weder ältere Transalps noch hohen Kilometerleistungen fürchten müsst. Auch dann kann jeder Meter noch Freude bereiten.

Allzeit unfallfreie Fahrt, insbesondere auch allen ITT-Teilnehmern wünscht wink

Andi
*derangemeldetwaraberleidernichtkommenkann*

Re: INFO TÜV mit 21, ohne Probleme

Geschrieben von: Andrea - TA90 - Datum: 16.5.2009 20:07

Glückwunsch!
Ach, wie gern hätt ich ähnliches geschrieben... ;-)