SONSTIGES ITT: Zwei Plätze frei... :(

SONSTIGES ITT: Zwei Plätze frei... :(

Geschrieben von: Andrea - TA90 - Datum: 13.5.2009 23:17

Tja, der Peter hat mich da auf eine Idee gebracht. Unsere zwei Plätze sind dann wohl frei. Möchte sie jemand kurzfristig übernehmen?

Bitte Bescheid bis spätestens Mo mittag, 18.05.09.

Wir wünschen allen Teilnehmern & dem OrgaTeam viel Vergnügen & Erfolg, tolle Touren, schönes Wetter und immer genügend Grip und Sprit... und was man noch so brauchen kann (funktionierende Alps zB :-( ).

Liebe Grüße
Andrea & Ralf
Emma & Q

Re: SONSTIGES ITT: Zwei Plätze frei / warum?

Geschrieben von: T.J. - Datum: 13.5.2009 23:59

Hi Andrea,

> Tja, der Peter hat mich da auf eine Idee gebracht. Unsere zwei Plätze sind dann wohl frei. Möchte sie jemand kurzfristig übernehmen?

warum so unflexibel? Das ist doch hier die Transalp-Freunde-Seite. Fahre doch einfach mit deiner XT dorthin (du bleibst doch sogar in einem Bundesland) und packe deinem Männe alles hintendrauf (wenn die kl. Fräse nicht läuft dich gleich mit). Uns Blaubär (Dieter) fährt doch auch mittlerweile jedes ITT mit seiner GS an. :-)

Beste Grüße aus Bochum, der

T.J.

Re: SONSTIGES ITT: Zwei Plätze frei / warum?

Geschrieben von: Blaubär - Datum: 17.5.2009 18:38

> Hi Andrea,

> warum so unflexibel? Das ist doch hier die
> Transalp-Freunde-Seite. Fahre doch einfach mit deiner XT
> dorthin (du bleibst doch sogar in einem Bundesland) und
> packe deinem Männe alles hintendrauf (wenn die kl. Fräse
> nicht läuft dich gleich mit). Uns Blaubär (Dieter) fährt
> doch auch mittlerweile jedes ITT mit seiner GS an. :-)

> Beste Grüße aus Bochum, der

> T.J.

Hi T.J / Hi Andrea...

wo iss das Problem???
Ich komme mit GS & Alp......um ein paar nette & liebe Menschen beim ITT wieder zu sehen und um ein paar Tage mit ihnen zusammen zu sein. Darauf freue ich mich!!!!!!
Motorrad fahren....welche Marke auch immer....gehört dazu. Für ein paar Tage den Alltag vergessen!!!

Es grüßt der Blaubär wink

Carpe Diem....beim ITT 2009

Re: SONSTIGES ITT: Zwei Plätze frei / warum?

Geschrieben von: Andrea - TA90 - Datum: 17.5.2009 23:07

Hi, Blaubär,

> Motorrad fahren....welche Marke auch immer....gehört dazu.
DAS war nicht das Problem... Aber es ist ja inzwischen aller Wahrscheinlichkeit nach auch gelöst. ;-) :-D

Bis Donnerstag wink
Andrea

Re: SONSTIGES ITT: Zwei Plätze frei... :(

Geschrieben von: Ondolf - Datum: 14.5.2009 10:35

Moin Andrea,

> Tja, der Peter hat mich da auf eine Idee gebracht.
das find ich aber richtig nett, daß Du dem Peter aus der Patsche helfen willst! Trotzdem: das ITT kannste auch als Sozia besuchen (s. meine Antwort auf "Zylinderkopfdichtung...."

Ciao
Ondolf

Re: SONSTIGES ITT: Doch keine Plätze frei... :)

Geschrieben von: Andrea - TA90 - Datum: 16.5.2009 20:12

So wie es momentan aussieht, haben wir eine Lösung gefunden. ;-)

Wir kommen! :-D

Bis Donnerstag,
Andrea & Ralf