TECHNIK Fahne am Bike

TECHNIK Fahne am Bike

Geschrieben von: Angelika/Österreich - Datum: 30.4.2009 21:47

Hallo Community,

hat irgendwer von euch eine zündende Idee oder Erfahrungen oder ein Foto, wie ich ein kleines Fähnchen, so eine Landesflagge 30x45cm am Stock, an meiner TA montieren kann?

Es sollte nix angebohrt werden müssen, das wär wichtig. Im Netz fand ich bisher nix geeignetes. Wenns nix gibt, bleibt der gute alte Kabelbinder...

Angelika

Re: TECHNIK Fahne am Bike

Geschrieben von: varakurt - Datum: 30.4.2009 22:50

Hi

Ich hab uns für unsere Balkanreise diese rot-weiß-roten Aufkleber wo in dreiod. vier verschiedenen Sprachen "Österreich" draufsteht besorgt. Werde ich ans Windschild kleben. Eine kleines Fähnchen wird hinten ans Topcase gehängt (ohne Stange).

Kurt

Re: TECHNIK Fahne am Bike

Geschrieben von: peter rabe - Datum: 1.5.2009 10:06

mit schlauchschellen am kofferträger, hält auch 140. gute kabelbinder tuns sicher auch
gruß
peter> Hallo Community,

> hat irgendwer von euch eine zündende Idee oder Erfahrungen
> oder ein Foto, wie ich ein kleines Fähnchen, so eine
> Landesflagge 30x45cm am Stock, an meiner TA montieren kann?

> Es sollte nix angebohrt werden müssen, das wär wichtig. Im
> Netz fand ich bisher nix geeignetes. Wenns nix gibt, bleibt
> der gute alte Kabelbinder...

> Angelika