SONSTIGES Fahrsicherheitstraining in Recklinghausen jetzt am Samstag (od. anderer Termin)

SONSTIGES Fahrsicherheitstraining in Recklinghausen jetzt am Samstag (od. anderer Termin)

Geschrieben von: Robert 1978 - Datum: 28.4.2009 08:48

Hallo Alper,

jemand unter Euch der ein Einsteigertraining beim ADAC Recklinghausen mitmachen würde?

Würde recht kurzfristig jetzt am Samstag ev. (noch nicht ganz sicher da ich am Sonntag noch nen Umzug von meinem Schwager stemmen muss und Freitag Besuch von der Verwandtschaft bekomme) starten oder auch an nem anderen Termin, meinetwegen auch unter der Woche, ... Unter der Woche kostets mehr, man müsste nen Tag Urlaub nehmen, dafür wäre aber sicherlich weniger los, ... Bei mehreren Interessenten schlage ich vor telefonisch mit denen einmal Kontakt aufzunehmen dass wir die entsprechende Anzahl Plätze reserviert bekämen, ... Teilnehmergebühr ADAC Mitglieder 89/105 (Mo-Fr/Sa,So,Feiertag) (Nähere Infos auf den Seiten des ADAC unter "Basis-Training", ...

Wär super wenn sich noch jemand hier finden würde, ...

VG!

Der Ro