INFO suche fahrgestellnummer PD10

INFO suche fahrgestellnummer PD10

Geschrieben von: yves - Datum: 27.4.2009 09:50

hi freunde,

hab mir gerade ne liste erstellt , angefangen von domina rd02 - rd08 - pd06 - rd10 - 700er ta
at rd03, 04, 07 und varadero.

bin auf der suche nach einer fahrgestellnummer einer pd10.

das gute an der sache ist, man kann bei hondaonline untereinander vergleichen - welche teile ggf. auch auf die einzelnen enduros untereinander passen.

mir fehlt halt noch ne fahrgestellnummer ner pd10.
wenn jemand so freundlich wäre, mir mal eine anzugeben???

danke

cu yves

Re: INFO suche fahrgestellnummer PD10

Geschrieben von: Robert 1978 - Datum: 27.4.2009 10:37

Here we go:

ZDCPD10A0XF150659

VG!

Der Ro

Re: INFO suche fahrgestellnummer PD10

Geschrieben von: yves - Datum: 27.4.2009 10:42

besten dank,

somit kann ich nun mal die einzelnen modelle untereinander vergleichen - auch preistechnisch....
gibts ja himmelweite unterscheide.

danke

cu yves

Re: INFO suche fahrgestellnummer PD10

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 27.4.2009 11:18

Die Liste wär für alle interessant, könntest die zur Verfügung stellen?
Die Preise bei dem ZSF sind mit Vorsicht zu geniessen, die sind teilweise stark überteuert und stimmen mit den Preisen vom Händler vorort nicht überein. Hab da schon einige Differenzen entdeckt, Fussraste, Speichen, Felge.

> besten dank,

> somit kann ich nun mal die einzelnen modelle untereinander
> vergleichen - auch preistechnisch....
> gibts ja himmelweite unterscheide.

> danke

> cu yves