SONSTIGES Wer kann das nachmachen

SONSTIGES Wer kann das nachmachen

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 24.4.2009 13:04

Mit sonem Eisenschwein ist das echt ne Kunst kukst Du unten Link

Re: SONSTIGES Wer kann das nachmachen

Geschrieben von: Soleil ardent - Datum: 24.4.2009 14:24

> Mit sonem Eisenschwein ist das echt ne Kunst kukst Du
> unten Link

ist glaub auch mit ner kleineren kiste nicht ohne...

respekt.

sun

Re: SONSTIGES Wer kann das nachmachen

Geschrieben von: Robert 1978 - Datum: 24.4.2009 14:42

Donnerwetter!!

Re: SONSTIGES Wer kann das nachmachen

Geschrieben von: varakurt - Datum: 24.4.2009 18:05

> Mit sonem Eisenschwein ist das echt ne Kunst kukst Du
> unten Link

Also ich denke mal, dass ich, mit ein paar Übungsdurchgängen - die der Kamerad im Film sicher auch hatte - sowas mit meiner Varadero auch zusammenbringe. Es ist nicht leicht, aber durchaus im Bereich des möglichen.

Kurt

Re: SONSTIGES Wer kann das nachmachen

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 24.4.2009 19:29

Du hast diesen Sommer Zeit, im Herbst wollen wir ein Video von Dir sehen :-)

> Also ich denke mal, dass ich, mit ein paar
> Übungsdurchgängen - die der Kamerad im Film sicher auch
> hatte - sowas mit meiner Varadero auch zusammenbringe. Es
> ist nicht leicht, aber durchaus im Bereich des möglichen.

> Kurt

Re: SONSTIGES Wer kann das nachmachen

Geschrieben von: varakurt - Datum: 24.4.2009 21:35

> Du hast diesen Sommer Zeit, im Herbst wollen wir ein Video
> von Dir sehen :-)

Wenn du mir soviele Pylone besorgen kannst :-)

Nein, im Ernst. Die Leistung verdient natürlich ihre Beachtung. Aber das Geheimnis liegt einerseits in der richtigen Blicktechnik und andererseits im Fahrstil. Drücken ist hier das Geheimnis. Und da lassen sich bei langsamen und auch hohen Geschwindigkeiten Kurvenradien realisieren, von denen kann jemand, der sein Motorrad legt nur träumen kann. Und das nicht nur mit Leichtgewichten sondern auch mit schwereren Motorrädern.

Kurt

Re: SONSTIGES Wer kann das nachmachen

Geschrieben von: Peter Schönefeld - Datum: 24.4.2009 18:48

Ist schon `ne stramme Leistung, vor allen Dingen hat der/die
FahrerIn das ganz flüssig gemacht...Respekt.

Peter

Re: SONSTIGES Wer kann das nachmachen

Geschrieben von: Hermann - Datum: 24.4.2009 23:07

Das sind genau die Manöver, bei denen ich meine Transe schon oft hingelegt habe - ich arbeite aber dran

Re: SONSTIGES Wer kann das nachmachen

Geschrieben von: gewo - Datum: 24.4.2009 23:12

> Das sind genau die Manöver, bei denen ich meine Transe
> schon oft hingelegt habe - ich arbeite aber dran

hallo

eines der geheimnisse solcher manoever auf engem raum - ausser viel routine und uebung - ist das "gespannt halten" des bikes ueber die hinterradbremse

ich wette normal ned, aber ich bin ziemlich sicher dass der lenker am parcours relativ oft/immer die hinterradbremse gut in verwendung hatte

einmal vorn bremsen und du liegst da .....

lg
g