Mit sonem Eisenschwein ist das echt ne Kunst kukst Du unten Link
> Mit sonem Eisenschwein ist das echt ne Kunst kukst Du
> unten Link
ist glaub auch mit ner kleineren kiste nicht ohne...
respekt.
sun
> Mit sonem Eisenschwein ist das echt ne Kunst kukst Du
> unten Link
Also ich denke mal, dass ich, mit ein paar Übungsdurchgängen - die der Kamerad im Film sicher auch hatte - sowas mit meiner Varadero auch zusammenbringe. Es ist nicht leicht, aber durchaus im Bereich des möglichen.
Kurt
Du hast diesen Sommer Zeit, im Herbst wollen wir ein Video von Dir sehen
> Also ich denke mal, dass ich, mit ein paar
> Übungsdurchgängen - die der Kamerad im Film sicher auch
> hatte - sowas mit meiner Varadero auch zusammenbringe. Es
> ist nicht leicht, aber durchaus im Bereich des möglichen.
> Kurt
> Du hast diesen Sommer Zeit, im Herbst wollen wir ein Video
> von Dir sehen
Wenn du mir soviele Pylone besorgen kannst
Nein, im Ernst. Die Leistung verdient natürlich ihre Beachtung. Aber das Geheimnis liegt einerseits in der richtigen Blicktechnik und andererseits im Fahrstil. Drücken ist hier das Geheimnis. Und da lassen sich bei langsamen und auch hohen Geschwindigkeiten Kurvenradien realisieren, von denen kann jemand, der sein Motorrad legt nur träumen kann. Und das nicht nur mit Leichtgewichten sondern auch mit schwereren Motorrädern.
Kurt
Ist schon `ne stramme Leistung, vor allen Dingen hat der/die
FahrerIn das ganz flüssig gemacht...Respekt.
Peter
Das sind genau die Manöver, bei denen ich meine Transe schon oft hingelegt habe - ich arbeite aber dran
> Das sind genau die Manöver, bei denen ich meine Transe
> schon oft hingelegt habe - ich arbeite aber dran
hallo
eines der geheimnisse solcher manoever auf engem raum - ausser viel routine und uebung - ist das "gespannt halten" des bikes ueber die hinterradbremse
ich wette normal ned, aber ich bin ziemlich sicher dass der lenker am parcours relativ oft/immer die hinterradbremse gut in verwendung hatte
einmal vorn bremsen und du liegst da .....
lg
g