TOUREN Frühjahrsanfahrt in Bevergern

TOUREN Frühjahrsanfahrt in Bevergern

Geschrieben von: memfisto - Datum: 24.4.2009 10:15

Moin Leutz,

ist zwar nen bisschen kurzfristig, aber ich wollte jeden der Lust und Zeit hat zur Frühjahrsanfahrt nach Bevergern einladen.
Wann?
Morgen Samstag der 25. April. 2009

Bevergern liegt ca. 45 km nördlich von Münster, ca. 30 km westlich von Osnabrück

Treffen ist, um 13 Uhr vollgetankt an der Kirche (Kirchstraße, Papenhoek)
48477 Hörstel – Bevergern

Googel – Maps:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=bevergern+papenhoek&sll=52.274355,7.579708&sspn=0.026364,0.054932&ie=UTF8&ll=52.272464,7.579408&spn=0.006591,0.013733&z=16&iwloc=A

Nach einem kleinen Reisesegen vom Pastor geht es dann um 13:30 los.

Wo genau die Tour hingeht ist dieses Jahr eine Überraschung.
Die gesamt Strecke liegt bei ca 150km mit Raucherpause und eine Pause an einem Café mit vorbereiteten Kuchenplatten und Kaffee.
Nach ca. 100 km ist ein Tankstop geplant.
Rückkehr ist ca. 18- 18:30 Uhr in Bevergern wo der Abschluss anschließend in einer Kneipe/ Gaststätte bestritten wird (Welche Lokalität ist mir leider entfallen aber daran soll es wohl nicht scheitern)

Die Fahrt ist als Kolonnenfahrt angemeldet und es gibt ca. 15 Fahrer mit Warnwesten die alle Kreuzungen und Ampeln absperren und von hinten wieder vorfahren, damit ein reibungsloses Durchkommen gewährleistet ist.

In den vergangenen Jahren sind wir immer so um die 100 Motorräder gewesen.
Letztes Jahr sind wir mit ca. 97 losgefahren und waren zwischendurch um die 120 Maschinen gewesen.

Also jeder der Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen!

Allzeit gute Fahrt

memfisto