SONSTIGES Unterdruckanschluß RD13

SONSTIGES Unterdruckanschluß RD13

Geschrieben von: mystasia - Datum: 27.3.2009 08:47

Hallo zusammen, ich benötige mal ein wenig Hilfe. An meine XL 700 möchte ich einen Scottoiler anschließen. Nun bin ich auf der Suche nach dem Unterdruckanschluss. Lt. Anleitung handelt es sich bei V2 in der Regel um einenVerbindungsschlauch zwischen den beiden Zylindern der durchtrennt werden muss. Ich finde aber nur einen Kunststoffblindstopfen auf der linken Seite. Ist das der richtige? Vielen Dank für die Hilfe.

Re: SONSTIGES Unterdruckanschluß RD13

Geschrieben von: Robert1978 - Datum: 27.3.2009 11:23

Hallo,

vielleicht hilft Dir mal bei Tante Lou zu schauen auf der Homepage. Produkt auswählen, ... Und beim Produkt nach Einbauanleitung für das Fahrzeug schauen. Für jedes FZ gibts dort ne Einbauanleitung als PDF, ...

Viel Erfolg und viele Grüße!

Robert

(der sich demnächst auch nen Scotti Doppelöler an seine Alp bastelt, ...)

Re: SONSTIGES Unterdruckanschluß RD13

Geschrieben von: mystasia - Datum: 27.3.2009 16:39

Die spez. Anleitung für die XL 700 hab ich dort auch schon gefunden. Dort ist genau von einem solchen "Stopfen" die Rede. Allerdings fehlt das entsprechende "Schaubild" dazu.
Ich werd heute abend mal den STopfen abnehmen und den Motor anwerfen. Theoretisch muss ich mit dem Finger ja dann dort ein Vakuum feststellen.

> Hallo,

> vielleicht hilft Dir mal bei Tante Lou zu schauen auf der
> Homepage. Produkt auswählen, ... Und beim Produkt nach
> Einbauanleitung für das Fahrzeug schauen. Für jedes FZ
> gibts dort ne Einbauanleitung als PDF, ...

> Viel Erfolg und viele Grüße!

> Robert

> (der sich demnächst auch nen Scotti Doppelöler an seine
> Alp bastelt, ...)

Re: SONSTIGES Unterdruckanschluß RD13

Geschrieben von: Robert1978 - Datum: 28.3.2009 14:20

"Theoretisch muss ich mit dem Finger ja dann
dort ein Vakuum feststellen."

Ja, mach das. Lass Dich aber nicht einsaugen von dem ominösen Vakuum! ;-)

VG und viel Erfolg!

Robert

Re: SONSTIGES Unterdruckanschluß RD13

Geschrieben von: Paul - Datum: 27.3.2009 21:12

> Nun bin ich
> auf der Suche nach dem Unterdruckanschluss. Lt. Anleitung
> handelt es sich bei V2 in der Regel um
> einenVerbindungsschlauch zwischen den beiden Zylindern der
> durchtrennt werden muss.

Laut WHB liegen die Unterdruckschläuche wohl unter dem Tank, unterhalb vom Kraftstoff-Förderschlauch, laufen zwischen vorderem und hinteren Einspritzventil durch und sind etwa mittig zwischen der linken und rechten Rahmenseite mit einem T-Stück zusammengesteckt. Sollte damit hoffentlich identifizierbar sein.

Ansonsten kann ich nur mit dem Link zu einer Pro-Oiler-Anleitung dienen :-) Link siehe unten.

Grüße
Paul