SONSTIGES Ärger bei Online Shop

SONSTIGES Ärger bei Online Shop

Geschrieben von: Olli - Datum: 8.1.2009 14:47

Hallo Zusammen!

Ich habe mir im November eine neue Motorradkombi gekauft, von Rev'it. Lag mir schon länger in der Nase und ich habe mir das ganze Spektrum auf der Intermot in Ruhe angeschaut, nachdem bei Hein Louispoloricke nicht passendes dabei war. Leider gibt es außer diesen Dreien bei uns in Trier keinen Händler, der noch Klamotten führt (außer BMW, aber das ist eine Prinzipfrage :-D ).

Zum Problem: Ich schwankte zwischen zwei Anzügen, die auf der Intermot leider nicht in meiner Größe da waren. Nach Absprache mit dem Shop habe ich beide bestellt und bezahlt. Der, der mir weniger gefällt / passte, sollte zurückgehen. So weit, so gut, ist ja Fernabsatz.

Leider habe ich mein Geld vom 2. Anzug bis heute nicht zurück und würde gerne aus Ärger den Shop durch den Kakao ziehen bzw. wenigstens andere vor ihm warnen. Ich würde dabei nur den Verlauf wiedergeben.

Nun liest man ja immer wieder Schauergeschichten von Abmahnungen - auch an die Forenbetreiber - bei solchen Sachen. Wie wird das hier gesehen?

Viele Grüße,
Olli

Re: SONSTIGES Ärger bei Online Shop

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 8.1.2009 15:16

Erinnert mich an eine Sache die ich im c't TV gesehen habe, siehe link