TOUREN Ostertreffen

TOUREN Ostertreffen

Geschrieben von: Sabrina - Datum: 27.11.2008 09:15

Hallo Leute,
habe gerade mal die Termine für nächstes Jahr angeschaut, gibt es denn garkein Ostertreffen? Was war los auf dem Gipfeltreffen, haben sich die Osterhasen alle versteckt?
Liebe Grüsse
Sabrina

Re: TOUREN Ostertreffen

Geschrieben von: Gregor - Datum: 27.11.2008 10:30

Hallo Sabrina,

> habe gerade mal die Termine für nächstes Jahr angeschaut,
> gibt es denn garkein Ostertreffen? Was war los auf dem
> Gipfeltreffen, haben sich die Osterhasen alle versteckt?

beim Ostertreffen gab es Probleme mit der Location, die aber inzwischen wohl gelöst sind...

Gruß,
Gregor

Re: TOUREN Ostertreffen

Geschrieben von: dirk 8-) - Datum: 27.11.2008 21:21

moinmoin sabrina wink

keine sorge es wird ein ostertreffen geben, wieder in verden und diesmal auch mit JHV. allerdings in einer anderen location. wir haben ein nett gelegenes, altes landschulheim direkt an der verdener binnendünenlandschaft komplett für uns ergattern können. es gibt wieder nette touren incl. dj-d´s spezialtour für dreckspatzen und party ist auch wieder geplant B-) also termin auf alle fälle schon mal frei halten!!! :-)

greetz dj 8-)

> Hallo Leute,
> habe gerade mal die Termine für nächstes Jahr angeschaut,
> gibt es denn garkein Ostertreffen? Was war los auf dem
> Gipfeltreffen, haben sich die Osterhasen alle versteckt?
> Liebe Grüsse
> Sabrina

Re: TOUREN Ostertreffen

Geschrieben von: Sille - Datum: 27.11.2008 23:27

> und party
> ist auch wieder geplant B-) also termin auf alle fälle
> schon mal frei halten!!! :-)

> greetz dj 8-)

.... na das is ja klasse .. ich bin dabei :-P
Sille