TOUREN Südfrankreich - wer will mit?

TOUREN Südfrankreich - wer will mit?

Geschrieben von: Dirk aus dem Norden - Datum: 26.11.2008 21:44

Moin Leute,

habe heute ein reduziertes Angebot von meinem Bekannten bekommen. Bin schon paar mal mit dem gefahren. 4 Tage Südfrankreich geführte Tour inkl. Pension und Verpflegung für 491 Euronen. Bei mind. 8 Leuten (dann fahr ich auch mit) kann er den Preis anbieten. Wer Bock hat mitzufahren kann sich das ja mal durchlesen:

Mit heutiger Mail möchten ich Deine Aufmerksamkeit auf Südfrankreich
lenken ,wobei sich diese Tour durch ein gutes Preis- / Leistungsverhältniss auszeichnet .

Das Zielgebiet sind die obenstehenden Departements und der Streckenverlauf geht überwiegend auf abgelegenen und leeren Nebenstrassen, wobei hier besonders kurvige Stücke ausgewäht werden. Tagesrouten bis 300 km.
Es gibt dort keinen nervigen Touriverkehr wie in den Alpen . . . !!!

Diese Tour richtet sich an geübtere Fahrer, die zügig unterwegs sein wollen und die gehobene Küche Frankreichs schätzen können und die auch einmal gerne kulturelle Pausenpunkte erleben möchten.
Hierzu zählt ebenso der Besuch eines Weingutes und lokalen Museeums. Eine Verköstigung ist obligatorisch.

Das Zielgebiet ist mit dem Autoreisezug erreichbar :

Lörrach , an der schweizer Grenze, dann als Tagestour weiter zum Ziel,günstigste Variante !
Avingnon, dann ca. 1 h Anreise,
Frejus, bei Toulon, ca. 3 h Anreise,
Narbonne, ca. 3 h Anreise,

Terminvorschlag :

19.05.-24.05.09 (ginge auch einen Tag nach hinten oder vorne)
Dabei 4 Tourentage,
Der erste und letzte Tag dient der An- und Abreise.

Leistungen :

5 Ü/F im DZ in einem landestypischen Hotel, ( EZ -Aufschlag 12 € )
5 hochwerige Mehrgängemenü von besonderer Qualität :

- Vorspeise
- Hauptgang
- Käseplatte
- Kaffee
- Dessert

Dazu gibt es freien und kostenlosen Tischwein . . . ! ! !

4 Tage geführte Touren mit Besichtigungsprogramm,
Gastgeschenk,
Begrüssungsdrink,

Preis :

491,-- € ( dieses ist ein red. " Spezialpreis " ! )

Dieses freibleibende Angebot versteht sich bei einer Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen und der Verfügbarkeit bei den örtlichen Leistungsträgern, eine verbindliche Anmeldung muss
bis zum 30.12.08 per Mail vorliegen.

Andere Varianten wären nach Absprache machbar. ( z. B. weitere Fahrtage, etc. )
Hierzu bitte einfach Vorschläge per Mail .

Freundlichst bitte ich um eine zeitnahe Mail.

DANKE !

Mit freundlichen Grüssen

Jochen Ehlers

ENDUROFUN TOURS

www.endurofuntours.com
info@endurofuntours.com

T : 0049 - 4825 - 1695

Besten Gruß

Dirk aus'm Norden wink