OFFTOPIC Lese- u. Dia-Abend bei Touratech m. Claudia u. Andreas Hülsmann  [Bild]

OFFTOPIC Lese- u. Dia-Abend bei Touratech m. Claudia u. Andreas Hülsmann  [Bild]

Geschrieben von: TransAfricaMarc - Datum: 26.11.2008 15:16

Hallo Gemeinde.

An unserem TOURATECH Lese-Abend am 05.12.2008 (Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn ca. 19:30 Uhr) nehmen Andreas und Claudia Hülsmann euch mit auf ihre Motorrad-Reise in fantastische Landschaften Zentralasiens und bringen euch die lebendige Kultur und das große Herz der Menschen nahe, die dort leben. Lasst euch entführen auf den langen, spannenden Weg durch die Türkei, Georgien und Aserbaidschan, durch die Karakum-Wüste in Turkmenistan, durch Usbekistan und auf der alten Seidenstraße nach Chiwa, Buchara und Samarkand. Es folgen die Höhen des Pamir Gebirge in Tadschikistan, die weiten Hochebenen Kirgisiens, die endlose kasachische Steppe.
Nutzt die Möglichkeit, mit den beiden Reisenden und Autoren von "Kurs Ost" bei einem Glühwein ins Gespräch zu kommen. Und wenn Ihr noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk seid, legt ihr mit dem (signierten) Buch gewiss das Richtige unter den Baum.

Ihr habt die einmalige Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre bei einem Gläschen Glühwein und leckerem Gebäck mit den beiden Reisenden ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Veranstaltungsort: Touratech Shop, Auf dem Zimmermann 7-9, 78078 Niedereschach N 48° 07,573´, E 008° 31,931´
(Unser Shop ist zu dieser Veranstaltung geöffnet!!!)

Und ich bin auch da.

Euer Schrotti.

Re: OFFTOPIC Lese- u. Dia-Abend bei Touratech m. Claudia u. Andreas Hülsmann

Geschrieben von: Soleil Ardent - Datum: 26.11.2008 15:38

boah wie scharf...

irgendwie wohn ich am a*** der welt.
äh.
am busen der natur, natürlich.

jedenfalls zu weit weg von euch.

wünsch euch einen traumhaften abend!
danke fürs posten...

sun

Re: OFFTOPIC Lese- u. Dia-Abend bei Touratech m. Claudia u. Andreas Hülsmann

Geschrieben von: alexem - Datum: 28.11.2008 06:04

> boah wie scharf...

> irgendwie wohn ich am a*** der welt.
> äh.
> am busen der natur, natürlich.

> jedenfalls zu weit weg von euch.

> wünsch euch einen traumhaften abend!
> danke fürs posten...

> sun

@sun: michael martin / wüsten der erde kommt im januar nach aachen, ist doch quasi bei dir vor der haustür!?

Re: OFFTOPIC Lese- u. Dia-Abend bei Touratech m. Claudia u. Andreas Hülsmann

Geschrieben von: Soleil Ardent - Datum: 28.11.2008 07:05

> @sun: michael martin / wüsten der erde kommt im januar
> nach aachen, ist doch quasi bei dir vor der haustür!?

mal schomma dichter als vorher :-)

ist auch noch ein ritt, aber why not?

ankündigung kommt noch?

dank dir!

sun

Re: OFFTOPIC Dia-Abend Maghreb Scout/Marokko am 6.12. im Seylerhof/L

Geschrieben von: T.J. - Datum: 28.11.2008 09:05

Hi sun,

> mal schomma dichter als vorher :-) ist auch noch ein ritt, aber why not? ankündigung kommt noch? dank dir! sun

für einen schönen Fernwehabend brauchste nicht weit fahren. Nächste Woche Samstag 6.12. gibt´s den Vortrag von Erich Horst ab 20.30 im Seylerhof/L:

"Maghreb Scout - fünfwöchige Reise durch Marokko"

->Maghreb Scout . . . . . . habe ich den Film von meiner fünfwöchigen Reise durch Marokko genannt. Im Mittelpunkt meiner Reise im März/April 2008 standen die Gebirgszüge und die Menschen der Atlasgebirgszüge und der Sahara. Fast 9.000 Km, davon knapp die Hälfte Offroad, anfangs noch zu zweit, nachher alleine mit meiner SUZUKI DR 650, konnte ich viele Eindrücke, Bilder, Videos und Musik "einfangen". Das gebe ich an Euch weiter, in einer Multi-Media-Show, die ich live kommentiere. (reine Spielzeit 90 Min)

B'slama (bis dann. . .)

Erisch<-

Alle Infos findest du auch unter: http://seylerhof.de/veranstaltungen__diavortraege.php4?tour_id=dia01_03

Gruß aus Bochum

T.J.