SONSTIGES preis für gebr.verkleidung

SONSTIGES preis für gebr.verkleidung

Geschrieben von: jörg ausm weserbergland - Datum: 23.11.2008 19:43

hallo transentreiber, habe jetzt meine rd 10 von der plastik-verkleidung befreit,einen neuen frontscheinwerfer, lampenhalter sowie blinker und eine kleine lenkerverkleidung (angepasst) verbaut, so dass die instrumententafel weiterverwendet wird. die entfernten teile möchte ich verkaufen. was ist wohl ein angemessener preis dafür ? komplette frontverkl. incl lampe,halterahmen, schrauben,mit stark verkürzter verkleidungsscheibe, eingebauter steckdose im rechten verkl.-teil, farbe schwarz, re.und li. je einer der tankbefestigungsnippel nicht mehr vorhanden. lackzustand gut. gruss jörg

Re: SONSTIGES preis für gebr.verkleidung

Geschrieben von: Tobias - Datum: 24.11.2008 10:11

Hi,

Hört sich ja interessant an. zeig uns doch mal paar Bilder von dem Umbau und erzähl wie du das mit dem TÜV geregelt hast.

Generell hätte ich Interesse an der Verkleidung. Vielleicht kann man damit ja eine PD06 aufwerten ;)

Schreib mir bitte mal ne Mail, dann mach ich dir ein Angebot *zwinker*

LG, Tobi