CHAT Hier die Geschenke

CHAT Hier die Geschenke

Geschrieben von: volkers - Datum: 23.11.2008 16:31

Hallo zusammen, da es hier in NRW so langsam weiß wird, habe ich mal in den Keller gesehen. Ums kurz zu machen, folgendes möchte ich verschenken:
TA Regler, TA Vergaser, Kpplungshebel, Benzinhahn, TA Tacho
alles aus PD06 um die 92er.

Gegen Gebot habe ich noch einen Kühler TA rechts (ohne Lüfter) und eine Dominator Gabel PD02 komplett mit Brücken.

Unter welchem Baum solls liegen ?

Gruß
Volker 0151-12169437

Re: CHAT Hier die Geschenke

Geschrieben von: volkers - Datum: 23.11.2008 16:44

Ich bins nochmal, da is noch ein Mikrofishlese Gerät, Birne ist OK,zu verschenken, nicht zu verschicken!! Bin viel auf Montage daher habe ich die Möglichkeit zum vorbeibringen.
Gruß VK

Re: CHAT Hier die Geschenke

Geschrieben von: Tobias - Datum: 23.11.2008 17:24

Hi,

Ist denn schon Weihnachten? Würde gerne alles nehmen *freu* Wo darf ich es abholen?
Schick mir am Besten ne Mail :)

LG, Tobi

Re: CHAT Hier die Geschenke

Geschrieben von: Tobias - Datum: 23.11.2008 18:50

Hi,

Das Mikrofishlese Gerät, Birne ist OK ist noch zu haben. Ebenso der Kühler ;)

LG, Tobi

Re: CHAT Hier die Geschenke

Geschrieben von: Tobias - Datum: 28.11.2008 17:38

Hi Volkoer,

Ich kanns echt nicht glauben. Da klingelt doch heute der Postbote und übergibt mit tatsächlich eine Kisste vollgepackt mit lauter 1a Transalpteilen.
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich dafür bedanken und um die Zusendung deiner Bankverbindung bitten damit ich wenigstens die Portokosten bezahlen kann.

LG, Tobi
www.adventure-travel-experience.de